Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-06-20 05:05
Schon wieder Montag
Tja, ich hab mal wieder über längeren Zeitraum nicht geschrieben, obwohl ich es mir immer wieder vorgenommen habe. Zu berichten hätte ich schon immer was gehabt, doch irgendwie hatte ich dann doch keine Lust.

Seit meinem letzten Eintrag ist hier zu Hause nicht wirklich viel passiert, außer das mein LAG ständig in der Kneipe seiner Schwester hängt. Natürlich immer am Wochenende. Letzte Woche war er Freitag, Samstag und Sonntag da, na und dieses Wochenende ist er dann am Freitag nicht gefahren, weil wir Samstag nach M´Gladbach wollten - was wir auch gemacht haben! Samstag ist er dann da gewesen und kam erst gegen 5 Uhr gestern Morgen nach Hause und ist dann um 14:00 Uhr schon wieder gefahren und war wohl so zwischen 2 und 3 Uhr wieder zu Hause.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, gestern mal nach Übach und nach Baesweler zu fahren, um zu schauen, ob er denn tatsächlich in der Kneipe ist. Dann bin ich aber doch nicht gefahren. Erstens hatte ich irgendwie keine Lust, na und auf der anderen Seite hab ich vielleicht auch ein wenig Angst davor, was ich herausfinden würde. Außerdem...was würde es nützen, wenn ich herausfinde, das er bei M. statt in der Kneipe ist? Wenn ich ihn dann darauf ansprechen würde, dann hätte er sowieso hunderttausend Gründe, wieso er bei IHR statt in der Kneipe gewesen wäre.
Also, was hab ich gemacht? Na, ich hab mir meine Gartenstühle raufgeholt, sauber gemacht und mich dann, nachdem die Sonne nicht mehr so knallte, auf unseren Balkon gesetzt.

Ach ja, als ich dann eben aufgestanden bin, lag sein Handy im Schlafzimmer und ich hatte einen Zettel auf dem Tisch liegen, wo 7 Uhr draufstand. Ich schätze ich soll ihn wach machen...na ist ja ein Fortschritt! Sonst hat M. ihn ja immer wach gemacht...In letzter Zeit hat er mich schon öfter darum gebeten, ihn morgens zu wecken! Aber telefonieren tut er trotzdem mit M. So auch am Dienstag als ich beim Arzt war. Als er rausgefunden hat, das ich schon Feierabend gemacht hatte und um 16:45 Uhr wieder zum Arzt gefahren bin, hat er direkt - zwei Minuten später - M. angerufen! Am Freitag auch! Er hatte mir gesagt, er wäre bei G. Bei ihm wäre wohl irgend ein Rohr undicht. Als er nach Hause kam, hatte er eine schwarze Hose und ein gelbes Hemd an. Angeblich hätte G. Arbeitsklamotten für ihn gehabt!! Ob ich das glaube? Na, wenn man sich so schick macht, dann repariert er wohl kein Rohr...oder?? Jedenfalls hat er mich angerufen von unterwegs und vorher hatte er M. angerufen! Was soll das alles nur?

Ach ja, diese Woche hat er mir erzählt, er wäre (natürlich auch in den besten Klamotten - es war superwarm und er in schwarzer Hose!) ALLEIN in B. am Baggerloch spazieren gegangen und in T. am nächsten Tag genauso! Na, wer soll das wohl noch glauben? Ich weiß es nicht! Denn in der Zeit hat er M. nicht angerufen! Also was ist meine Vermutung? Er war mit ihr unterwegs! Aber das würde er, selbst wenn es stimmen würde, ja nie zugeben!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:06 20.06.2005
so sind die Männer leider..Ich bewundere Dich dafür,das Du so weitermachen kannst.Hut ab !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 05:05