Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-04-05 05:26
Nur ganz kurz...
Am Samstag habe ich P. gefragt, wie es dieses Jahr aussieht mit in Urlaub fahren. Doch von ihm kamen nur Ausreden, irgendwann hab ich dann nur gesagt: Ist gut! Wenn du nicht mit mir fahren willst, dann musst du es nur sagen. Ich will einfach nur planen.
Es war mal wieder eine lange Diskussion. Was dafür und was dagegen spricht! Aber egal. Wer weiß, vielleicht plane ich ja einfach Kurzfristig - ob er dann mitfährt oder nicht, ist mir dann auch egal.

Sonntag haben wir seinen Geburtstagskaffee nachgeholt und unter anderem war meine kleine Kröte auch dabei, oder besser wir haben sie bei ihrer Mom abgeholt. Mann, sah das Mädel gut aus! Superschöne Klamotten, ne Modelfigur (fast so groß wie ich und gertenschlank!), die Haare toll geschnitten - dabei ist die Maus doch noch keine 15 Jahre und sieht schon aus wie 18. Da könnte man neidisch werden. Ich konnte mich gar nicht satt an ihr sehen. Klar in der eigenen Familie die dazugehörigen Kinder immer die schönsten, doch sie könnte später wirklich Model werden. Irgendwie bin ich stolz darauf ihre Tante zu sein.

Mit W. habe ich regen E-Mailkontakt. Das heißt, seit gestern ist er im Krankenhaus wegen der letzten Chemo. Aber bevor er gestern los ist, hat er mir noch ne ellenlange Mail geschrieben. Er bietet mir (so verstehe ich seine Mail´s) seine Freundschaft an. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich diese annehmen soll. Ich weiß, er hat sich damals als wir noch Kollegen waren, sehr für mich eingesetzt. Er redet gerne, er ist ein wirklicher Optimist, er ist einfach ein ganz feiner Mensch und irgendwie bringt er mich auch - genau wie D. - zum lachen. Obwohl er ja gesundheitlich absolut angeschlagen ist, sieht er alles von der positiven Seite.
Nun, ich werde erst mal abwarten, was sich daraus ergibt. Wir haben verabredet, sobald er aus dem Krankenhaus und einigermaßen fitt ist, gehen wir mal zusammen nen Kaffee trinken. Solange stehen wir per SMS bzw. per Mail in Kontakt.

Tags

Kommentare


unbekannt
22:36 06.04.2005
hey

bei dir ist immer was los,finde ich gut,das du alles aufschreibst und wenn ich ein hut auf hätte würde ich iihn mit respekt ab nehmen.hast du so viel kraft ?
den so leicht ist das ja doch nicht , oder täsche ich mich da.ich kann dich nur bewundern,hätte ich mal so viel kraft.auf jedenfall bleib so wie du bist.alles gute
freddy

:):):):)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 05:26