Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2010-07-27 08:07
Noch 70 Tage

In 70 Tagen geht es endlich los! Wieder nach Florida genauer nach Cape Coral...Mesch freu ich mich darauf!!! Drei Wochen Sonne, Sommer und Meer. Wobei ich mal gespannt bin, wie das mit dem Meer dann ist. Ob die Ölpest dann auch unseren Strand wo wir vor zwei Jahren waren dann auch verseucht ist. Bisher soll es noch nicht bis dort gekommen sein. Aber wenn ich bedenke die ganzen armen Tiere die elendich zu Grunde gegangen sind!

Pelikane, Delphine, Seekühe...alle die Tiere leben dort ja frei. Wenn man am Strand lag konnte man in der Ferne die Delphine springen sehen, die Pelikane sind über einem hinweggeflogen und mit Seekühen sind wir geschwommen. Die kamen 3-4 Meter neben uns hoch zum Luftholen - das war schon gorßartig diese Tiere unter sich zu beobarchten.

 

Nun im Moment habe ich Urlaub und wie soll da das Wetter auch schon sein außer nass und kalt?? Ist doch klar!!! Wenn ich dann wieder arbeiten muss wird es bestimmt wieder unerträglich heiß! Na ja! Ändern kann ich es ja doch nicht!

Jendenfalls ist diese Woche schon komplett verplant! Gestern haben wir zwei Stunden beim Augenarzt gesessen - besser gesagt Peter! (Er hat ne Bindehautentzündung) Ich war in der Ziwschenzeit bei der Bank wegen eines Kredites. Mein Auto muss dringend in die Werkstatt (habe immer noch die Winterreifen drauf). Aber dazu muss ich erstmal die Ablösesumme des noch laufenden Kredites in Erfahrung bringen. Ich hoffe das ich dies bis Montag weiß - dann habe ich einen neuen Termin bei meinem Bankberater. Heute wollen wir mal nach Heinsberg in die Stadt fahren und ich hoffe dass Apollo heute anruft wegen der Kontaktlinsen. Ich habe mir Probelinsen bestellt und bin gespannt ob ich die vertrage. Ist das erste mal das ich Kontaktlinsen ausprobiere. Dann hat endlich im Sommer dieses hin und her mit den Brillen eine Ende.

Morgen treffe ich mich mit meiner Tante wegen Ihres Handys. Sie hat ihren Vertrag gekündigt und will etwas neues machen - weiß aber nicht so genau was, darum hab ich ihr versprochen mit ihr zusammen zu fahren.

Donnerstag werde ich erstmal zu Hause etwas tun (Fenster putzen - wobei sich das bei dem Wetter kaum lohnt, aber die müssen dringend gemacht werden, Betten beziehen und so weiter äzzz) und Peter will nachmittags kommen wenn er alles mit seiner Mom erledigt hat. Was dann anliegt weiß ich noch nicht - kommt auch auf´s Wetter an.

Freitag früh werde ich erstmal zum Frisör fahren und mal ins Büro reinschauen um mich letztmalig von unserem Schulleiter zu verabschieden. Der hat am Freitag seinen letzten Arbeitstag.  Wer weiß wie es weitergeht? Wir wissen nur, Herr Jonas wird erstmal kommisarisch die Leitung übernehmen - und dann wird sich hoffentlich einiges ändern!!

Samstag fahre ich zu meinen Eltern. Meine Mom wollte noch ins Dämliche Bettenlager. Monique hat Freitag Geburtstag und hat sich ein weißes Schlafsofa gekauft. Dafür braucht sie halt noch Kissen und Deko welches meine Mom ihr noch kaufen will. Na wie 20jähre halt so sind! Warum auch immer es ein weißes Schlafsofa sein musste?!? Na sie wird sich noch wundern wie schnell das versaut ist! Mensch! Die Kröte wird schon 20 Jahre. Wie doch die Zeit vergeht.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-27 08:07