Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-06-22 05:31
Nichts besonderes...
Gestern ist nicht besonderes geschehen. Eigentlich nur das Übliche. P. hat sich wieder mal um 07:00 Uhr übers Festnetzt wecken lassen - ich vermute von M.! Und er hat gestern mehrmals in der Kneipe angerufen. Wie soll´s auch anders sein?

Heute morgen habe ich die Telefonrechnung vom letzten Monat erhalten und siehe da! Er hat in der Zeit vom 16. Mai bis 16. Juni nur eineiziges Mal bei M. auf Festnetzt angerufen! Dafür aber halt mehrmals täglich in der Kneipe! Also kommt´s auf´s selbe raus.

Ansonsten ist wirklich nicht´s passiert. Ich hatte ehrlich gesagt auch gestern Abend keine große Lust zu reden, hab mich einfach rausgesetzt und ein wenig gelesen, bis ca. 21:00 Uhr und er lag vor dem Fernseher. Er hat zwar mal gefragt was los wäre, Irgendwas hätte ich doch, sonst wäre ich doch nicht so ruhig, also müsse was sein, doch es war nichts. Hatte eben nur keine Lust was zu erzählen...

Heute ist wieder D.´s und mein Kaffee-trinken-geh-Tag! Irgendwie freu ich mich schon drauf...Endlich wieder mal raus aus dem Büro! Heute ist ja sowieso unser langer Tag. Lass mich mal überraschen, was heute alles geschieht! Wir haben mündliche Prüfungen der Vollzeitklassen im Haus!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:53 22.06.2005
Lass es Dir gutgehen und ärger ihn..schreib auch mal wieder ein Gedicht,ich würd mich freuen !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 22.06.2005
Genau, lass Dich weder stressen noch ärgern! Soll er doch merken, dass er am Ende nur noch auf Granit beißt bei Dir. Verdient hat er's. Tz tz tz.. Lass Dir's gutgehen! Ich drück Dich! VLG Chilil

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 05:31