Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-13 07:47
Nichts besonderes...
Gestern Morgen hab ich an seinem Schlüssel so einen komischen Schlüsselanhänger entdeckt. Hab ihn gefragt seit wann er den denn hat und woher. Er meinte: "Ach den hab ich doch schon lange!" Na das kann ja nicht sein. Er meinte darauf nur "klar hab ich den schon lange, außerdem liegt mein Schlüssel immer hier auf dem Schrank, also müsstest du ihn doch schon längst gesehen haben. Wer soll mir den wohl aus der Türkei mitgebracht haben?" Natürlich! M.! LANGE an seinem Schlüsselbund? Alles klar! Die ist doch erst am 4. aus dem Urlaub gekommen! Doch ich hab dann nur noch gesagt: Jaja! und mir meinen Teil gedacht!

Wir sind dann nachMönchengladbach in die Stadt gefahren. Da P. am Freitag Geburtstag hat - seinen 52.ten - wollte ich ihm ein Lederhemd kaufen. Davon schwärmt er ja schon lange. Aber wie unser Glück nun mal ist, haben wir nix gekriegt. Ja, bei Peak & Kloppenburg gab´s zwar noch drei Stück, aber die hätten vermutlich nicht gepasst und P. meinte die wären zu teuer, dabei waren sie schon von 199 € auf 149 € runtergesetzt. Leder ist eben nun mal nicht billig. Jedenfalls wollte er die nicht mal anprobieren. Gut, hab ich gedacht, dann eben nicht! Hat er eben Pesch gehabt.

Jetzt werde ich vermutlich am Freitag mit leeren Händen dastehen. Denn während der Arbeitszeit, oder besser gesagt während der Pause in die Stadt gehen, ist nicht so prickeld. Wir haben zwar ab morgen wieder unsere Mittagspause, doch für ne halbe Stunde lohnt es sich nicht nach Aachen reinzugehen. Was hole ich ihm nur? Hobbys hat er ja auch keine! Ist gar nicht so einfach für nen Mann was zu finden, der weder raucht, noch trinkt noch irgendeinem Hobby nachgeht. Vielleicht werde ich ihm einen Gutschein basteln und dann mal sehen, wo wir nach seinem Geburtstag ein Hemd herbekommen. Mal sehen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 07:47