Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-04-01 15:24
Nicht viel los...
Nun, am Sonntag haben wir uns zum letzten Mal gesehen. SIE hat ja diese Woche, also seit Mittwoch Spätschicht, da kann er dann ja abends nicht. Montag und Dienstag haben wir dann nach 22 Uhr telefoniert. Nun und Donnerstag und gestern musste er dann selber fahren.
Da ich gestern den ganzen Tag nichts von ihm gehört hatte – was eigentlich sehr ungewöhnlich ist, wenn SIE Spätschicht hat, denn dann ruft er meist so gegen 16 Uhr an – hab ich ihm dann bevor ich ins Bett bin, ne SMS geschrieben. Prompt rief er mich dann auch an – um 01:20 Uhr. Er klang irgendwie geknickt und als ich fragte, ob alles in Ordnung sei, meinte NEIN. Er wäre wohl bald wieder Single. Auf meine Frage wieso, sagte er nur, er wolle nicht drüber reden und will auch nicht das ich frage. OK! Also hab ich nur noch gesagt, er könne sich melden, wenn er Lust und Zeit hätte, aber ich hab heute noch nichts von ihm gehört.
Heute Abend soll er wohl in der Kneipe helfen. Na und vielleicht meldet er sich ja noch bevor er fährt. Wenn nicht, werde ich eventuell noch ne SMS schreiben, wenn ich nach Hause komme. Irgendwie mache ich mir schon Sorgen – nachdem was er mir damals gesagt hat! Von wegen OHNE SIE…

Ich bin heute Abend bei meiner Kollegin zum Essen eingeladen. Um 17:30 Uhr werde ich noch eine Bekannte abholen und dann fahren wir gemeinsam zu D. Bin mal gespannt was es gutes gibt und wie der Abend wird. Denn ganz ehrlich gesagt hab ich keine große Lust. Aber wie es meistens so ist, wenn man keine Lust hat, dann wird’s am schönsten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 15:24