Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-04-09 03:30
Mitten in der Nacht...
Nun, gestern ging es mir wirklich nicht so gut. Oder besser! Es ist ja schon vorgestern gewesen. Jedenfalls als ich erfahren habe das das gelbe Auto ständig hier steht. Drauf angesprochen hab ich ihn natürlich nicht. Was sollte es wohl auch bringen? Ich bild mir ja eh alles nur ein! Na denn!
Gestern morgen dann - also Freitag - ging es mir dann wieder besser, da meine Gedanken viel (eigentlich, wenn ich mal ganz ehrlich bin, viel zu viel!) bei W. sind. Er ist momentan wirklich mein Lebenselexier. Ich weiß nur nicht so genau warum! Ich kann´s einfach nicht erklären. Er ist noch im Krankenhaus und seiner letzten SMS nach ging es ihm nicht so sonderlich gut. Klar, er möchte gerne nach Hause, er ist es satt. Mal ganz ehrlich, ich bewundere diesen Mann, welche Stärke er hat dies alles durchzustehen. Aber ist es das allein, was mich so an ihn denken lässt? Ist das der Grund, warum ich mich wie ein kleines Kind auf den Tag freue, wo wir Kaffee tinken gehen wollen? Irgendwie kann ich die Gefühle, die ich für W. habe nicht einordnen. Eigentlich kennen wir uns kaum, doch glaube ich manchmal, wir würden uns schon seit Jahren kennen und so vertraut miteinander umgehen. Haben Andere bei ihm die selben Gefühle oder ist es nur bei mir so?
Ich hab ihm heute - nein eigentlich ja gestern - auf seine Mail von Montag geantwortet. Und wenn ich diese, seine Mail´s lese die er mir schreibt, dann weiß ich manches nicht so ganz einzuordnen. Klar, er ist hilfsbereit, er klatscht und tratscht nicht wie andere, er sagt, er denkt über mich nach! Warum? Wer oder was bin ich denn für Ihn, das er in seiner Situation sich noch Gedanken um eine ihm eigentlich Fremde Person - MICH - macht? Bei so manchen Sachen weiß ich nicht, wie ich die verstehen soll. Einige persönliche Dinge habe ich ihm von mir erzählt. Wenn ich dann seine Reaktionen dazu lese, weiß ich nicht, ob er dies auch jeder anderen Person so sagen würde oder nur mir?. Was steckt von seiner Seite dahinter? Ich versteh es nicht! Warum vertau ich ihm so sehr? Wieso erzähle ich ihm so viel über mich? In der Mail hab ich ihm dann auch noch gesagt, ich schreibe online ein TB. Was hat mich nur dazu gebracht, ihm DAS zu schreiben? Aber das ist nicht alles, ich hab ihm auch noch gesagt wie ich hier heiße. Was, wenn er jetzt wirklich all das liest, was ich hier schreibe und geschrieben habe? Er muss doch denken ich bin total gaga im Hirn und weiß in meinem Alter nicht was ich denken, tun oder sagen soll.
Na, vielleicht liest er es auch nicht. Ich hab ihn gebeten auch nur dann zu lesen, wenn er wirklich mehr über und von mir wissen will. Da bleibt der Rest Hoffnung das er es gar nicht wissen will und daher nicht liest. Wenn er es liest, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder er spricht mich drauf an oder er meldet sich ganz einfach nicht mehr bei mir. Was ist schlimmer? Ich WEISS es nicht! Ich glaub wenn er mich darauf anspricht wird´s einfach nur peinlich - zumindest wenn es von Angesicht zu Angesicht ist. In ner Mail, könnte ich ja noch darauf antworten mit ner Mail. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann tut´s verdammt nur weh, vermute ich!
Aber ändert das etwas an MEINEN Gefühlen und Gedanken die in mir für und an ihn sind? Neee! Also ist es doch eigentlich egal, ob er es nun liest oder nicht! Denn ich hab nun mal keine Knöpfe, wo man Gefühle an und ausschalten kann. Obwohl ich mir die machmal sehnlichst wünschen würde. Dann wäre das Leben viel leichter! Oh man, was schreib ich mir heute für nen Stuss zusammen?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-09 03:30