Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2009-11-29 20:21
Irgendwie überrascht...

Ich komme heute wieder mal auf die Diary-Seite und muss feststellen, dass sich irgendwie alles verändert hat....Foot in mouth

Das ganze Aussehen, die ganzen Funktionen sind irgendwie anders. Hoffentlich blicke ich rigendwann hier durch. Ich werde wohl die nächste Zeit wieder mal öffter hier reinschreiben. Mal sehen, wie das jetzt so funktioniertFoot in mouth

Dabei wollte ich eigentlich von unserem Ritteressen berichten und ein paar Bilder hochladen. Tja, das wird jetzt wohl doch warten müssen - ich werde mir die neue Aufmachung erst mal ansehen müssen.

Kommentare

14:52 01.12.2009
Hey, hi! Schön, von Dir mal wieder was zu lesen. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist tagtt schon ganz okay. Freu mich, demnächst wieder mehr von Dir zu lesen. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-29 20:21