Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2010-09-27 18:39
In 8 Tagen sitzen wir im Flieger gen Süden....FLORIDA wir kommen

Endlich! Endlich ist es bald so weit. Keiner kann sich vorstellen, wie ich mich darauf freue. Sommer, Sonne, Strand und Meer! Jetzt in 8 Tagen sitzen wir im Flugzeug und fiebern dem Ziel entgegen.

Die Tage hier werden immer kälter und grauer und in Florida ist es immer noch unglaubliche 30 Grad. Einfach fantastisch. Cry

Gestern habe ich schon meinen Koffer gepackt. Allerdings fürchte ich, der ist wieder mal viel voller als ursprünglich geplant. Ich wollte an und für sich nur ein oder zwei Hosen mitnehmen (schließlich können wir ja bei Karin waschen und die Klamotten sind in den USA ja auch supergünstig!) und ein paar T-Shirts. Doch der Koffer ist schon fast wieder ganz voll und noch nicht alles drinFoot in mouth Ich meine auch immer, wenn man bei solchem Wetter wie es hier derzeit ist, die Koffer für den Süden packen soll, dann packt man immer auch Dinge ein, die für den Süden eigentlich vieeel zu warm sind. Das kenne ich ja noch von vor zwei Jahren. Da hatte ich auch Klamotten mit, die ich nicht einmal anhatte weil es einfach unerträglich warm war. Wir sind da erst mal losgezogen und haben kurze Hosen gekauft. Die habe ich aber dieses Jahr schon im Koffer drin. Foot in mouth Und natürlich doch wieder jede Menge T-Shirts – schließlich weiß man ja nicht, was wir so alles machen werden und was man dann anziehen soll.

 

Los geht es am Dienstag um 13:40 Uhr ab Düsseldorf. Jedoch müssen wir Dienstagmorgen um 08:30 Uhr erst mal zum Amtsgericht. Peter hat vorher noch die Verhandlung wegen dem Unterhalt für die Jungs. Hoffentlich braucht er dann keinen Unterhalt mehr für die beiden zahlen – dann würde es ihm auch finanziell besser gehen. Mensch die sind 21 und 23 Jahre, keinen Schulabschluss und der Große hat die erste Ausbildung im vorletzten Jahr einfach geschmissen – tja – keinen Bock eben! Und seither nur rumgehangen. Jetzt hat er wohl ne neue Ausbildung über RAG begonnen. Ich bin mal gespannt was dabei rumkommt, ob er die nu zu Ende macht oder ob chillen, Alk und Drogen doch dann wieder interessanter sind. Na und auf den Ausgang der Verhandlung bin ich erst mal gespannt. Foot in mouth Die Ex von Peter hat sich wohl schon tierisch aufgeregt weil die Beiden auf den Unterhalt ab August schriftlich verzichtet haben, allerdings muss das gerichtlich bestätigt werden weil gegen Peter eine Zwangsvollstreckung aus dem damaligen Gerichtsverfahren vorliegt und das nur gerichtlich aufgehoben werden kann. Dann kann er mit einem riesigen Grinsen ins Flugzeug steigen. Cool

Nach der Gerichtsverhandlung fahren wir zu meinen Eltern und mein Dad wird uns dann nach Düsseldorf bringen.

Doch bis dahin müssen wir noch so einiges erledigen.

Ich habe heute schon meinen Chef gefragt ob ich am Montag um 15 Uhr Feierabend machen kann weil wir die Koffer schon dann zum Flughafen bringen wollen, dann brauchen wir am Dienstag nur eineinhalb Stunden vor Abflug dort zu sein – sonst wären es drei Stunden.

 

Ich mach drei Kreuze wenn ich endlich im Flieger sitzte…..Foot in mouth

 

Und um 17:55 Uhr Ortszeit (also kurz vor 24: Uhr deutscher Zeit) werden wir in Fort Myers landen. Ok, immerhin sind das mit Zeitverschiebung ca. 10 Stunden Flugzeit, aber dann sind wir endlich da…Cry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-27 18:39