Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-01-09 11:20
Immer noch nicht fitt...
Wir waren am Sonntag dann auf nem Trödelmarkt…natürlich dick und warm eingepackt. Der Doc hat ja gesagt ich soll auch mal an die frische Luft. Allerdings fand ich es doch ziemlich anstrengend. Hab mir auf´m Trödel dann ne Jeanshose und zwei Pullis gekauft – ansonsten war nix anständiges dabei. Kommenden Sonntag ist wieder bei Kaufland Trödel und da werden wir dann wohl auch mal hinfahren.

Gestern Morgen – nachdem P. zu seiner Mom gefahren ist – hab ich mir dann den Staubsauger geschnappt und bin mal durch die Bude gefegt. Anschließend war ich wieder patschenass geschwitzt und kurz drauf hab ich dann wieder gefroren. Da denkt man, man ist einigermaßen fitt! Aber sobald man sich ein wenig anstrengt ist wieder vorbei mit fittsein!
Nachmittags waren wir dann kurz im Real einkaufen und haben uns dann nen gemütlichen Abend auf dem Sofa gemacht. Wir haben im Real fünf Folgen von „Die verrückte Welt der Tiere“ für je 2,99 Euro gekauft und uns davon die ersten drei Teile angesehen. Ehrlich gesagt! Der erste ist immer noch der Beste. Der zweite und dritte Teil wird von Harald Junke kommentiert und das find ich superdoof! Ich hab den nie gemocht! Aber was soll´s?

Heute früh nach dem Frühstück ist P. dann los zum Frisör und ich hab die Mails meiner Kollegin D. beantwortet. Sie meinte schon im Büro wäre es gestern schweinekalt gewesen! Na klasse! Bin echt froh, dass ich nicht arbeiten war, sonst wäre ich wahrscheinlich heute noch kranker als vorher!

Eventuell werde ich heute oder morgen dann die Bestellungen bei bonprix und Weltbild fertig machen, dann kommen die Sachen nächste Woche im Büro an, wenn ich wieder da bin. Mal sehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 11:20