Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-01-08 19:37
Ich versteh´s nicht...
Grade eben war er hier und hat seine Wäsche abgeholt, zumindest das was trocken war. Es kam mir vor, als ob es den gestrigen Tag gar nicht gegeben hätte. Er fragte zwar wie es mir ginge, aber was soll ich schon darauf antworten? VERDAMMT MIES?!?
Er war eigentlich ganz gut drauf.
Er erzählte mir dann, dass seine Schwester gestern Abend noch bei ihm gewesen wäre und das M. ihr das selbe erzählt hätte wie er auch - nur sie hätte wohl Angst, dass er irgendwann alles beenden würde. ABER DASS WILL ICH JA NICHT - war sein Komentar darauf.
Also das war der Grund warum er so gut drauf war. Er kann sich ja ausrechnen, dass sie dann nicht Schluss macht!
Er soll wohl heute Abend in der Kneipe helfen und dann will er es mit ihr klären. Na toll. Wieder diese verdammten Schläge ins Gesicht!
Und ich bin noch sooo doof und tu alles für ihn. Jaaaa verdammt - ich liebe ihn. Was soll ich denn tun? Ich kann ihm eben nichts abschlagen. Genauso wie er mich dann fragte, ob ich ihn morgen früh um sieben wecken könnte...eigentlich müsste ich ja sagen: LMAA - lass dich von deiner heißgeliebten M. wecken. Aber nein! Ich Dorftrottel sage dann: JA, ABER SICHER KANN ICH DICH WECKEN!

Ich versteh´s einfach nicht!
Ich versteh IHN nicht - was er an ihr findet!!
Sie ist wesentlich älter als ich - da muss man abends mit nem Spartel dran um die ganze Schminke abzukriegen - sie macht mit jedem in der Kneipe rum und und und...
Ich versteh MICH nicht - warum liebe ich diesen Idioten so sehr?? Warum kann ich nicht einfach sagen: Ok - das war´s dann eben! Es gibt ja noch Andere!
Warum hänge ich nur so an ihn, obwohl er mir einen Schlag nach dem Anderen versetzt? Wieso hab ich denn immer noch Hoffnung?
Soll ich doch das Ritual durchführen, was meine Nachbarin mir vorgeschlagen hat? Dieses Trennungsritual? Doch was ändert sich denn dann? Seine Gefühle für SIE bleiben denn dann doch - oder

Tags

Kommentare

12:01 10.01.2006
Da kann ich mich Necki nur anschließen. Aber nya, wenn das ma alles so einfach wär... Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald die Balance wiederfindest!!! *ganzliebumärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 08.01.2006
irgendjemand, entlieben ist nicht so leicht. Ich versteh viv ganz gut - auch wenn meine Situation a bisserl anders ist.

Am besten wär für dich, viv, wenn du dich ganz schnell in nen anderen Mann verliebt - ganz ganz arg :) - das wünsch ich dir auch!

lg
Necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 08.01.2006
Du bist die geborene Masoschistin.
Du scheinst den Schmerz zu brauchen.
merkst Du gar nicht, dass Du nur ein Notpropfen für den bist.
Au Man.
Entliebe dich!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 19:37