Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-18 04:55
Hurra, es ist Freitag...
Der gestrige Tag war dann wieder OK. Mir ging es ja auch wieder super. Es kam nur Hecktik auf, weil wieder jemand etwas liegengelassen hat, was eigentlich schon seit Wochen hätte fertig sein können. Doch wenn ich jeden Tag sage: Heute wird das aber erledigt, dann kommt immer nur: Klar, machen wir. Und? Was ist? Vorgestern sollte das eigentlich schon an der Stelle ankommen, die es angefordert hat und wann haben wir´s gemacht? Klar! Gestern. Dann war auch nichts wichtiger als diese Sache. Alles andere musste warten. Sowas kotzt mich einfach an. Alles immer auf den letzten Drücker, anstatt es sofort zu erledigen, wenn es kommt! Nö! Wozu? Ist doch noch jede Menge Zeit! Aber das wird sich wohl nie ändern. D. sagt es war schon so, als sie noch meinen Job gemacht hat. Also kann ich die Hoffnung aufgeben das sich was ändert, wenn es schon seit Jahren so ist, bleibt´s wohl auch so und ich muss mich damit abfinden.
Da wir Mittwoch ja nicht zu unserem obligatorischen Kaffee-trinken-geh-Tag gekommen sind, hatten wir dann gestern Mittag die Idee, wir könnten dies ja auch ausnahmsweise mal an nem Donnerstag machen. Wir also die Verwaltung abgeschlossen, Jacken an und nix wie in Richtung Schalom. Da angekommen, stellten wir mit entsetzen fest: Es war noch nicht mal 1 läppischer Platz frei, geschweige denn das da irgendwo 2 hätten sich hinsetzen können. Also! War nix mit Verlegtem-Kaffe-trinken-geh-Tag. Haben uns dann einfach in der Nähe auf ner Bank niedergelassen und gequatscht.

SH hat gestern bei uns in der Verwaltung angerufen. Wie kommt er überhaupt dazu? Statt mich, hatte er dann D. an der Strippe und die Beiden haben sich dann wohl unterhalten. Natürlich über mich! Aber D. hat mir dann nachher gesagt, was er vorhat. Er will mal an nem Mittwoch kommen und mit uns nach Feierabend Kaffee trinken gehen. Sie soll mich dann festhalten. Ich hab gesagt, ich würde es ja machen, aber nur, wenn wir vorher ausmachen das wir gehen, ich P. sagen kann das es nach Feierabend später wird weil wir gehen und NUR dann, wenn sie auch wirklich mitkommt! NUR DANN! Ich will mich nicht mehr allein mit ihm treffen! Er kommt mir einfach zu nah. Ich will das nicht! Freunde sitzen nicht irgendwo, und können die Finger nicht still halten. Nein! Er war, als wir uns getroffen haben so kindisch-anhänglisch. Wenn ich ehrlich bin, wiedert mich inzwischen allein die Vorstellung schon an, das ich das überhaupt zugelassen habe. Ich will es einfach nicht! Das werde ich ihm auch noch mal unmissverständlich sagen! Denn heute morgen kam ne Mail - die er über´s Handy geschrieben hat - an:
"Ich würde dich gerne heute sehen habe etwas mit dir zu bereden
was ich dir am Telefon nicht sagen kann."
Es gibt nichts zu bereden! Wenn er was zu sagen hat, dann soll er es am Telefon machen! Punkt!
Mit dem Treffen kommt er drauf, weil er von M. weiß, dass wir ja heute Abend angeblich in der Kneipe sind, um P´s. Geburtstag dort zu feiern. P. hat mir davon aber noch nichts gesagt! Und ich Dorftrottel, ich Vollidiot hab dann gesagt, ich wüsste noch nicht, ob ich dann überhaupt mitfahren würde. Also meinte er, dann könnten wir uns ja treffen! Oh man! Wie komm ich da blos wieder raus? Fahr ich mit, taucht er in der Kneipe auf! Fahr ich nicht mit, traue ich ihm zu, dass er (da ich mich auf keinen Fall auf ein Treffen einlassen werde!) hier vor der Haustüre stehen wird. Er meinte ja zuletzt, er hätte schließlich ein Telefonbuch, daher hatte er ja auch unsere Festnetznummer worüber er ja auch schon mal angerufen hat. Also hat er auch die Adresse! Man-oh-man! Hätt ich das doch nieeee angefangen! Ich könnt mich selber zum Mond schießen!

Tags

Kommentare

12:44 18.03.2005
Ich drück Dir die Daumen, dass alles ins Lot kommt! Freu Dich, Du hast doch jetzt ein paar Tage frei!
Liebe Grüße, Chilibarbi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 04:55