Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-04-07 07:12
Heute morgen...
Tja, so optimistisch wie ich auch war! Jetzt ist grade wieder mein Kartenhaus über mir zusammengestürzt.
Vermutet hab ich es ja schon lange, dass M. öffter bei uns ist, doch jetzt spricht schon die Nachbarschaft darüber und macht sich lustig über mich. Ich wurde eben angesprochen, ob ich mit P. nur noch eine Zweckgemeinschaft führe. Es stände ja ständig dieses gelbe Auto vor der Tür. Tja, und als ich antwortete, sie sagen ja immer sie wären wie Geschwister, wurde nur gegrinst und man meinte, eine Schwester küss ich aber doch nicht oder werf ihr Kusshand zu! So blöd wär wohl keiner, das man sich nicht denken könne, was denn da abging.

Ich bekomme ja immer nur zu hören, ich bilde es mir nur ein. Klar, der Käse der verschwindet, den esse ich selber - oder er bekommt Beine?. Die Nachbarn sind blind, u.s.w.

Nun, meine gute Stimmung ist wie weggeblasen. Ich hoffe jetzt nur auf eine SMS von W. die mich aus diesem Tief wieder ans Licht holen kann. Na, mal abwarten. Vielleicht werde ich W. ja auch schon lästig?

Tags

Kommentare

10:41 07.04.2005
Ach viv, das hast Du echt nicht verdient! P. wird mir immer unsympathischer. So darf man doch nicht mit Menschen umgehen! Vielleicht hilft Dir ein Ultimatum an ihn? Wenn er kapiert, dass er Dich ansonsten endgültig verliert, wird er vielleicht endlich mal wach! Wenn nicht, dann ist er es sowieso nicht wert! Ich drück Dich! Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:09 07.04.2005
Ich habe dein Tagebuch von A-Z durchgelesen. Von den deinen Texten her habe ich schon vermutet, dass das was läuft zwischen den beiden. Und sein Verhalten dir gegenüber ist mehr als nicht ok. Ich hoffe trotzdem sehr für dich, dass alles wieder gut wird!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 07:12