Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-02-21 04:59
Geburtstag
Also Samstag sind wir dann gegen 17:30 Uhr zum Geburtstag von G. gestartet. Klar waren wir die ersten. War ja auch erst für 19:00 Uhr geladen. Aber er meint ja immer ohne ihn ginge es nicht.

Zuerst war er nur mit M. in der Küche. War ja klar! Nachher kam er dann und hat hinter der Theke ausgeholfen. Wenn ich dann seh, wie er mit M. umgeht, ihr über den Rücken streichelt, sie an den Hüften zur Seite schiebt! Mich hätte er entweder weggeschubst oder versucht mich gar nicht erst zu berühren. Aber was soll´s?

Ich hatte mir ja vorgenommen mich zu amüsieren, kein langes Gesicht zu machen und Spaß zu haben. Irgendwann meinte E. dann ich solle mich zu den Gästen an einen Tisch setzen, aber ich wollte gar nicht. Ich saß an der Theke ja gut. Hatte rechts jemanden zum unterhalten und auch links. Außerdem gabs genug Menschen zum beobachten.

Dann kam irgend ein dummer Komentar von ihm und ich hab dann auch nen dummen Spruch abgegeben und dann fing mein Nachbar (nennen wir ihn mal einfach SH) an mich auszufragen. Ich hätte ja wohl keine allzuhohe Meinung von meinem LAG, bei manchen Personen hätte ich nen Blick dauf als wolle ich diese Person töten usw. Tja, darauf hab ich dann nur geantwortet, ich hätte meine Gründe dafür. SH sagte dann, er wäre ja nicht das erste mal in der Kneipe und er hätte Augen im Kopf. Es wäre ihm schon längst aufgefallen, wie ER und M. miteinander umgehen und das hätte er schon über Monate beobachten können. Es hätte angefangen, als M. von ihrem Mann weg war.
Ja, das war auch die Zeit! Er hat es mir zwar erst im Juni gesagt, aber es lief ja schon seit März als sie gemeinsam diese Brauereibesichtigung gemacht haben, wo ja NUR Männer hinfahren - außer E. und M natürlich!

Aber zurück zu Samstagabend! Da ich irgendwann angefangen hatte Alster zu trinken, hab ich SH dann irgendwann von meinen Problemen erzählt. Er sagte man würde es mir anmerken, das da noch sehr viele Gefühle für meinen LAG sind, aber auch die Abneigung gegen M. die manchmal durchkäme.
Irgenwann saßen wir dann nebeneinander an der Theke und SH hielt meine Hand, nahm mich zwischendurch in den Arm, umfasste meine Taille. Es tat so verdammt gut zu spüren, da ist jemand der keine Abneigung hat mich zu berühren. Irgendwo für jemanden noch atraktiev zu sein.
Trotz des Alkohols habe ich ihm klar gemacht, dass zwischen uns niemals was sein wird und ich wolle ihm keine falschen Hoffnungen machen. Darauf meinte er, er wolle mir nur ein Freund sein, der Tag und Nacht für mich da wäre. Ihm wäre klar das da nie was laufen würde.
Tja und irgendwann tauschten wir dann die Handynummern. Ich weiß nicht ob das wirklich so gut war! Denn ich weiß nicht inwiefern irgendwer mitgekommen hat, dass wir händchenhaltend an der Theke saßen. Einer hat´s mitbekommen und hat mich auch drauf angesprochen. Ob SH mein Mann wäre? Ne hab ich gesagt, E.´s Bruder ist mein LAG. Er guckte blöd und fagte dann, ob ich immer so wäre, mein LAG säße da hinten an der Theke (wo er inzwischen mit M. ganz eng aneinander saß) und ich würde mich hier von nem fremden Typen ANGRAPSCHEN lassen. Daruaf hab ich nur geantwortet: Beobachte IHN doch mal, na? Wie sieht das wohl aus? Er da ganz eng mit M.? Darauf konnte er dann nix mehr sagen!
Jeder andere hätte sich doch nach Feierabend neben seine Freundin gesetzt oder nicht? Nein er nicht! Er ging um die Theke und M. hinter ihm her wie so ein Dackel und dann saßen sie so eng nebeneinader und haben getuschelt.

Gestern Morgen dann, hab ich auch promt ne SMS von SH bekommen, ich solle mir keinen Kopf machen und er wolle wirklich nur ein Freund sein. Angerufen hat er dann gestern Nachmittag auch. Aber mir ging´s (Alkoholbedingt, der letzte Peatch war wohl schlecht) nicht so gut, außerdem saß er ja nebenan auf dem Sofa.

Ich denke er hat was mitbekommen! Denn gestern hat er gar nicht mit mir geredet. Sollte er was mitbekommen haben, so hoffe ich, er wird mich irgendwann darauf ansprechen. Wenn ich auch nicht weiß, ob es wirklich so gut war! Ich meine das mit SH. Es hat zwar aufgebaut, doch glaube ich, er wird das nie verstehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 04:59