Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-23 10:50
Frühstück bei P.´s Mom
Wir waren dann gestern Morgen zum Frühstück bei P.´s Mom. Es sollten ja eigentlich alle - also beide Schwestern und M. - da sein. Doch wie wir da ankommen, steht nur M.´s Auto vor dem Haus. Da konnte ich mir schon denken, dass sie allein war. Hab aber nix gesagt.
Wir also nach oben in die Wohnung. P. rein - kein guten Tag, gar nix, nur zu M. "Schuhe an und mitgkommen!" Dann waren sie ne halbe Stunde verschwunden. Wo sie waren kann ich nicht sagen. Als die Beiden dann wiederkamen unterhielten sie sich nur belanglos darüber, was morgen bei E. in der Kneipe gekocht werden soll, da P. mogen mit bezahlen dran ist.
M. hat sich jedenfalls danach nur das nötigste mit mir unterhalten und meinte einige Male, P. wäre wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Zischendurch hat M. dann noch ein paar SMS losgeschickt (ich vermute an E.) und dann ging P.´s Handy. Es war E. Ob P. heute ihrem Mann mit dem Material für´s Badezimmer helfen könne. Es würde heute geliefert und er bräuchte dringend Hilfe! Na, ob das wieder mal alles so stimmt? K. also E.´s Mann hat heute Geburtstag. Man kann ja jetzt denken was man will. Es gibt viele Möglichkeiten!
1. M. hat das alles arangiert um sich mit P. zu trefen und zu reden!
2. Sie wollen mich beim Geburtstag nicht dabeihaben.
3. Oder es ist ganz einfach so wie er mir sagt! Das er helfen soll!

Jedenfalls hat er mir gestern nicht gesagt, was die Beiden besprochen haben, und ich werde mich hüten danach zu fragen. Nur find ich es echt scheiße, dass er dieses Thema mit ihr bequatscht und ich nicht dabei bin. Sie kann ihm doch alles nur erdenkliche erzählen, auch Kram der gar nicht stimmt. Ich könnte mir vorstellen, das er alles glaubt, was sie ihm erzählt.

Na ja, eigentlich sollte es mir ja egal sein! Doch es ist mir überhaupt nicht egal. Klar! Ich geb zu, ich bin rasend eifersüchtig was M. angeht. Aber ich hab ja wohl auch allen Grund dazu - auch wenn P. das anders sieht. Jedenfalls hat er gesagt, noch so ein Streit wie am Wochenende, dann wäre DAS die Trennung. So ein Theater würde er nicht nochmal mitmachen! OK! Wenn er meint! Ich werde jetzt erst mal die Füße stillhalten und abwarten was da noch so alles kommt. Auch wenn ich schon des öffteren drauf und dran war das Thema wieder mal aufzunehmen. Doch würde ich gerne einen Schlußstrich unter die ganze Sache ziehen und das alles vergessen. Ich weiß, es geht nicht! Und doch werde ich ihm gegenüber jetzt so tun, als ob es die Geschichte mit M. und auch mit SH nie gegeben hätte.

Übrigens von SH hab ich nichts mehr gehört. Das ist auch besser so. Er soll mir meine Ruhe lassen. Er ist für mich gestorben. Ich kenne ihn nicht mehr! SH? Wer ist das?

Tags

Kommentare


unbekannt
07:23 25.03.2005
Ich kann Felix nur zustimmen!!!
Außerdem sollte man in einer guten und vertrauensvollen Partnerschaft über ALLES reden können...
Ist wirklich ein starkes Stück, was du dir da bieten läßt.
Vielleicht solltest du mehr an dich denken? Was DIR gut tut, herausfinden, was DU willst/brauchst?
Nur das kein dein Maßstab sein!Es ist dein leben und schließlich dauert es nicht ewig.
Alles Gute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 24.03.2005
warum drehen im augenblick alle so ab :'(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:14 24.03.2005
Hallo, ich wünsche dir trot allem ein Frohes Osterfest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 23.03.2005
Ich hab die vom WE gelesen.
Probier das direkt aus:"so ein Theater würde er nicht nochmal mitmachen! OK!" Wird Dir Dein Leben ungemein erleichtern.
Bin gespannt, wie lange Du das vor allem auch innerlich aushältst:"Wenn er meint! Ich werde jetzt erst mal die Füße stillhalten und abwarten was da noch so alles kommt"
Bin nur leider jetzt erst mal was weg.
Trotz allem:
Ich wünsche Dir frohe Ostern

vlG
Felix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 23.03.2005
Hallo Trulle, ich kann mir denken worum es in dem Gespräch ging. Darum, das ich ihm gesagt hab, das sie mit SH unter einer Decke steckt. Aber um das alles zu verstehen, müsstest du meine Einträge vom WE lesen. Trotzdem Danke für deinen Kommentar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:38 23.03.2005
Mir scheint, dass hier etwas gewaltig schief läuft in deiner Beziehung, wenn du dich nicht einmal traust, nachzufragen, was M. mit P. so geredet hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 10:50