Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-04-13 21:26
Es kommt immer anders...
Meine Woche ist nun doch ganz anders verlaufen als ich es eigentlich geplant hatte. Wie sagt man eben so schön? Es kommt immer anders als man denkt!
Montag wollte ich – wie geplant – nach Aachen fahren, komme so gegen 10:15 Uhr runter zu meinem Auto und was ist? Ich hab vorne nen platten! Na fantastisch! Da war guter Rat teuer. Da ich nicht im ADAC bin hab ich meinen Dad angerufen, aber eh ich ihn erreicht hatte war der Vormittag um. Er ist dann aber auch gleich nach dem Mittagessen hergekommen (ist ja nur mal eben ca. 35 km eine Strecke!). Wir haben den Reifen gewechselt und sind dann nach ATU gefahren, weil es scheinbar nicht am Reifen, sondern an der Felge lag, dass er platt war. Nichtsdestotrotz meinte mein Dad ich müsse auf jeden Fall vorne neue Reifen drauf ziehen lassen, da ich mit denen die ich drauf hätte nicht mehr weit kommen würde und wenn ein Unfall passiert, dann wäre ich womöglich noch mit dran. Da ATU die Felge nicht vorrätig hatte wurde sie mir für Dienstag zugesagt. Also könne ich Dienstag alles gleichzeitig machen lassen. Nur solle ich doch mit dem Ersatzreifen nicht mehr so viel und vor allem nicht so schnell fahren. Als das alles erledigt war, waren es immerhin schon 15:00 Uhr. Trotzdem bin ich noch in die Stadt gefahren, habe meine ehemaligen Kollegen in ihren neuen Büros besucht und wer steht da auf einmal in der Türe? W. Wenn ich auch mit allen gerechnet hatte, aber ganz bestimmt nicht mit ihm. Irgendwie war ich perplex. Er sagte nur er würde drei Tage Streikvertretung für einen Kollegen übernehmen. Groß unterhalten haben wir uns dann nicht mehr, da er scheinbar in einem Meeting war. Von da aus bin ich in die Stadt gegangen, habe ein wenig gebummelt und bin dann nach Hause!
P. kam tatsächlich mitten in der Nacht, wie versprochen, noch zu mir! Wir haben die Flasche Krimsekt geöffnet, es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht und geredet. Als er so gegen viertel vor drei fahren wollte, fing er an mich zu küssen – so wie früher – mit sehr viel Gefühl – die Schmetterlinge fingen wieder an zu fliegen. Am liebsten hätte ich gesagt er solle bleiben. Aber da ich am Montag auch noch meine Periode bekommen hatte, ging es mir nicht so sonderlich und ich im übrigen seine Einstellung dazu kannte, hab ich ihm gesagt dass ich halt nicht mit ihm schlafen kann. Zumal er immer auf meinen Spruch den ich während unserer langen Beziehung immer wieder von mir gegeben habe „ein mutiger Mann geht auch durchs rote Meer“ gesagt hat er würde so was nicht tun (was ich eigentlich auch nur gesagt habe weil ich seine Antwort oder besser seine Reaktion kannte denn eigentlich hat er mich während unseres Zusammenseins nie in der Zeit angefasst). Doch dann sagte er: „Bis zum Ufer kann man aber doch gehen!“ Ich war so perplex! Ich konnte es nicht glauben! Er sagte so was? Ich glaub, wenn ich es zugelassen hätte, dann wären wir tatsächlich im Bett gelandet. Wie ein Mensch sich doch ändern kann!
Er ist dann gefahren und als ich wieder so allein in meiner Bude war fing ich an zu heulen. Warum hatte ich ihn gehen lassen? Warum hatte ich ihn nicht festgehalten?
Nun sauer war er jedenfalls nicht, wie er sagte und auf meine Frage, ob wir diesen Abend (oder besser diese Nacht) noch einmal wiederholen, meinte er, dass wir darüber noch mal in Ruhe reden müssten. Die Frage ist nur wann?

Dienstag hat D. mich dann abgeholt, wir haben meinen Wagen nach ATU gebracht und sind zur H. gefahren wo wir ja zum Kaffee eingeladen waren. Es war ein gemütlicher Nachmittag. Sie hat uns dann noch die Bilder ihrer Reise vom letzten Jahr nach Australien gezeigt und so gegen halb acht waren wir wieder bei ATU. Doch mein Auto war natürlich noch nicht fertig! Die Felge war nicht geliefert worden! Sie sollte jetzt am Mittwoch kommen. Sie würden mich auch nach Hause fahren und am nächsten Tag wieder abholen. Doch ich brauchte den Wagen ja gestern Morgen. D., N. und ich waren ja in Eschweiler zum Frühstück verabredet. Ok! Sie würden mich anrufen, wenn die Felge denn dann da wäre!

Mittwoch, also gestern, war ich dann so gegen 9:00 Uhr bei D. und wir sind in die Stadt gefahren und zu diesem Kaffee gegangen in welchem wir uns mit N. verabredet hatten. Es war ein gemütliches Ambiente aber reichlich voll. Gerade als wir kamen verließen ein par Leute ihren Tisch und wir ergatterten diesen sofort. Wir drei haben dann bis ca. 10:30 Uhr gemütlich gefrühstückt und gequatscht. Anschließend sind wir noch durch die Stadt gebummelt.
Kaum war ich zu Hause klingelte auch schon mein Handy. Die Felge wäre jetzt endlich da und ich könne kommen. Innerhalb von 20 Minuten hatten sie dann die Felge sowie den anderen Reifen gewechselt. (Wenn ich bedenke wie lange unsereins dafür braucht?!? Unglaublich!). Von da aus bin ich dann noch mal nach Alsdorf reingefahren und war bei KIK. Natürlich konnte ich nicht an allem vorbei gehen und so habe ich mir dann eine Hose und zwei Oberteile gekauft. Allerdings wirklich für den Hochsommer! Wenn der denn irgendwann mal kommt??
Heute habe ich noch mein Schlafzimmer und das Büro sauber gemacht, hab für meine Mom und meinen Dad noch was besorgt und ansonsten habe ich es mir gemütlich gemacht. Muss ja schließlich auch mal sein.

Jetzt kann Ostern kommen! Ach ja, ich muss für meine Maus das Geschenk noch fertig machen und…wie sollte es wohl anders sein? Ich hab für P. natürlich auch wieder was gekauft. Zwei Hemden mit kurzem Arm. Ich konnte mich nicht entscheiden also hab ich sie gleich Beide mitgenommen. Die muss ich auch noch einpacken. Bin nur mal gespannt wann er sich sein OSTERN holen kommt.

Tags

Kommentare

20:42 17.04.2006
So, nu hab ich einen ganz anderen Hintergrund reingestellt und hoffe jetzt, dass man es nun sehen bzw. lesen kann. Wenn nicht, bitte wieder Rückantwort. Lieben Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 17.04.2006
nee.. geht nicht, musst mal was mit deinem Hintergrund machen, der wird nicht angezeigt!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 17.04.2006
Ich hoffe Ihr könnt es jetzt lesen. Ich versteh es nicht, denn ich habe einen Sonnenuntergang als Hintergrundbild und die Schrift ist in weiß. Sollte es immer noch nicht zu erkennen sein, dann bin ich dankbar für jeden Tipp. viv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 14.04.2006
Viv - deine Texte kann ich auch nur lesen wenn ich alles markiere :(...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 13.04.2006
ich kann nichts erkennen! Du musst mal was an deinem Layout machen, ich seh nur weiß, ich kann nichts lesen , schade, hätt dich so gern gelesen...ich schau vielleicht später wieder rein. Also des Themas der Googlanzeige nach, wirds wohl um Reifen gehen?? stimmts? ka na ja lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 21:26