Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-19 08:30
Ein paar Stunden später...
Nun, meine Wut und der Hass sind noch nicht abgeflaut! Eher noch stärker als zuvor.
P. kam gegen 2 Uhr nach Hause und das erste was er fragt ist: Wiso liegst du nicht im Bett? Klasse!
Kein Hallo, kein Begrüßungskuss, gar nix. Als ich frag, wie es war und wer da war: Ganz toll! Es gab Kuchen, habe zwei Alster getrunken und einen Schnaps. G. war da, M. E. und noch ein paar Andere. SH war auch da. Nur er war auf einmal für mindestens 20 Minuten verschwunden. Wo war er nur?
Klar hab ich ihm gesagt das er angerufen hat und ich ihm gesagt hab er soll mich in Ruhe lassen! Und das es wohl dann doch M. ist die ihm alles erzählt, SH hätte es zugegeben, dass er es ihr erzählt hätte. Allerdings hätte er alles erzählt und nicht nur die Hälfte. Darauf meinte er dann nur: "Ich weiß nicht!"
Ein Wort ergab wieder das Andere und irgendwann meinte er dann er wolle nur schlafen. OK! Soll er - hab ich mir gedacht. Hab mich wieder angezogen, in mein Auto gesetzt und bin erst mal ne Runde gefahren, um mich abzureagieren. Als ich zur Tür raus bin, meinte er nur noch, dann könne er ja für heute den Kaffee bei meinen Eltern absagen. Tja, er hat ja Telefon. Soll er doch - war mein Gedanke. Ich war echt drauf und dran auf die Autobahn zu fahren und nur noch Gas zu geben, wohn, weiß ich nicht. Hab mich dann aber doch rumgedreht und bin nach Hause und hab den Rest der Nacht auf dem Sofa verbracht. Geschlafen hab ich natürlich nicht! Wie denn auch?

Jedenfalls weiß ich jetzt, wer Freund und Feind ist. Ich werde nie mehr einem Fremden was anvertrauen oder erzählen! Es gibt nur noch wenige Menschen, denen ich, denke ich zumindestm blind vertauen kann. Dazu gehören D. meine Kollegin, die auch weiß, dass ich hier reinschreibe, Mo. meine Freundin, die ich allerdings schon lange nicht mehr gesprochen geschweige denn gesehen hab, und natürlich E. nur die wohnt verdammt weit weg in Eckenhagen das sind mal eben 130 km. Dahin kann ich nicht mal eben sagen ich fahr hin. Tja, also! Mein Leben ist schon beschissen!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:43 21.03.2005
Danke für Dein Vertrauen - und es ist auch so, wie Du schreibst!
Wenn ich Dir mal irgendwie helfen kann - sag es mir (falls ich nicht von selber darauf komme)!
Dein Leben bleibt so lange beschissen, wie Du es zuläßt, bzw. das Ganze so mitmachst.
Tja, so ist das Süße. Es liegt bei DIR und bei niemandem sonst!
D.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:36 19.03.2005
Kann deinen Gemütszustand gut nachvollziehen... Geht mir ja ähnlich
Aber es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Um auch mal ein Sprichwort los zuwerden.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 19.03.2005
schließe mich @Angelina an. nicht hängenlassen nach regen kommt immer sonnenschein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:57 19.03.2005
Kopf hoch ... das ist nur dein derzeitiger Zustand! Wird besser ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 08:30