Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-17 04:55
Ein neuer Tag...
Gestern hab ich gedacht: Nur sterben ist schöner!
Als ich gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit war, bekam ich irre Kopfschmerzen. Hab dann im Auto die erste Schmerztablette genommen. Im Büro wurd es nicht besser und hab dann die zweite genommen. Danach ging es dann etwas besser.
D. und ich haben dann das Frühstück vorbereitet weil wir unser Abschiedsfrühstück mit der Stadt Aachen hatten - wir, also die Schule gehören ja jetzt zum Schulverband. Doch noch während der Vorbereitung wurden die Schmerzen wieder schlimmer. Ich hatte das Gefühl in meinem Kopf wäre ein Feuerwerk ausgebrochen. D. sowie unser Schulleiter meinten ich solle doch nach Hause fahren aber ich hab gedacht, ich kann D. nicht mit der ganzen Vorbereitung allein lassen und wenn ich was esse wird es besser. Doch da hatte ich mich gründlich vertan. Es wurde überhaupt nicht besser.
Mir wird eigentlich jetzt erst klar: Was mag unser Besuch nur gedacht haben? Ich hab nur da gesessen und nix gesagt, war noch nicht mal in der Lage zu lächeln. Oh Gott, was hab ich nur für nen Eindruck hinterlassen? Die denken bestimmt: Was is´n das für eine? Und so was sitzt in nem Schulbüro!
Aber ehrlich gesagt, wäre es mir gestern während des Frühstücks aufgefallen, was ich wohl für nen Eindruck erwecke, es wäre mir nicht möglich gewesen anders zu sein, selbst wenn ich gewollt hätte.
Nach diesem Zusammensein, hab ich dann noch ein Schreiben fertig gemacht für die Schulleitung - natürlich total falsch, was D. dann wohl anschließend auch noch ausbügeln musste - und hab auf Drängen von D. meine Sachen zusammengeräumt und bin nach Hause gefahren. Es war wohl viel im Büro los, doch irgendwie hab ich das alles nicht richtig wahrgenommen. Ich war nur ehrlich heilfroh, das ich zu Hause heile angekommen war, hab D. dann kruz angerufen und gesagt das ich zu Hause bin.
Ich hab dann noch zwei Tabletten genommen und mich hingelegt und gedacht, wenn du dich jetzt noch mal bewegst, dann kommt das Frühstück postwendent zurück. Dann bin ich aber tief und fest eingeschlafen.
Gegen vier kam P. nach Hause und dadurch bin ich dann wach geworden, da ging es mir dann auch schon etwas besser. Ich hatte das Gefühl, ihm passte es gar nicht, dass ich schon zu Hause war. Er war so abweisend und ich bekam noch nicht mal nen Begrüßungskuss. Aber das war mir dann gestern auch irgendwie alles egal. Er hat dann Kartoffeln geschält und Fisch gebraten und mich gefragt ob ich was essen wolle. Hab dann auch nur ne trockene Kartoffel gegessen, mich auf´s Sofa gelegt und bin auch gleich wieder eingeschlafen. Zischendurch bin ich dann nur mal wachgeworden, weil ich durst hatte, hab was getrunken und bin gleich wieder weggetreten. Gegen 23:30 Uhr hab ich mich dann aufgerappelt und bin dann wieder ins Bett gegangen. Also hab ich gestern von 13:30 Uhr bis heute morgen um 04:00 Uhr ca. 14,5 Stunden geschlafen, mit einigen Unterbrechungen. Aber es hat wohl gutgetan, ich bin wieder fitt und werde heute dann wieder richtig arbeiten können.
Ich möchte nur mal wissen, was das war! Ob das Migräne war? Ich glaub schon! Das hatte ich zwar früher auch schon mal aber dann vielleicht 1 oder 2 mal im JAHR. Jetzt schon das 2. mal innerhalb von 2 bis 3 Wochen.
Jetzt kann ich nur hoffen, das D. gestern allein den Tag irgendwie überstanden hat. Mir tat es so leid, denn eigentlich wollte ich ja gar nicht nach Hause. Die ganze Arbeit blieb gestern an Ihr hängen, einschließlich des Aufräumens vom Frühstück. Dabei hat sie sowieso schon soviel Arbeit.

Tags

Kommentare


unbekannt
13:24 21.03.2005
Liebe Kollegin,
kein Problem, ich habe den Tag überstanden (notfalls schließe ich die Türe, Du kennst das ja....)
Wichtiger war, dass Du Dich ausruhen konntest und am nächsten Tag wieder fit warst...
D.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:17 17.03.2005
Das war Migräne,alle Symptome sprechen dafür!Hoffentlich wars einmalig?!Einen schönen Tag wünsch ich Dir

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 04:55