Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-02-16 05:24
Ein Neuer Tag!!!
Nun, so stressig, wie ich gedacht hatte war der gestrige Tag dann nun doch nicht. Trotzdem sind wir im Büro zu nix gekommen. Und das wir auch heute nicht anders sein. Wir haben heute zwei Sitzungen wo wir zwischendurch auch noch einiges für vorbereiten müssen. Aber wir haben uns ja gesagt: "Alles schön der Reihe nach!!"

Obwhl ich gestern so um 17:15 Uhr zu Hause war, sind wir dann doch nicht mehr zum Sport gefahren. Wir sagen zwar immer: "Am Dienstag fahren wir wieder zum Sport!!" Doch wenn es dann Dienstag ist, dann sagen wir immer: "Am Donnerstag fahren wir aber zum Sport!!" Doch auch meistens fahren wir donnerstags dann auch nicht. Ich weiß nicht, jetzt in dieser Jahreszeit habe ich echt keine Lust auf Sport. Bei so deprimierendem Wetter. Ich fahre im dunklen zur Arbeit und komme erst wenn es dunkel wird wieder nach Hause und hab dann auch einfach keinen Drang mehr danach noch was zu machen.

Ich freu mich schon richtig auf den Frühling und den Sommer. Wenn wir dann die Fahrräder wieder rausholen und stundenlang unterwegs sind. Klar auch Abends, wenn ich von der Arbeit komme. Am Wochende fahren wir oft dann schon morgens los und kommen Abends wieder. Ach, was freu ich mich darauf!! Seufs. Kann es nicht schon so weit sein??

Im Frühling und im Sommer sind auch die Menschen viel besser drauf. Viel freundlicher, liebenswürdiger und aufgekratzter als im Winter. Oft habe ich das Gefühl dass ich um in Jahreszeit nahe einer Depression bin. Dann geht´s mir richtig mies und ich könnte mich in eine Ecke setzen und losheulen. Einen richtigen Grund habe ich dann eigentlich gar nicht. Ich könnte dann über alles und wegen alles heulen. Irgendwie glaube ich, das meine Umwelt mich dann einfach nicht versteht.
Mein LAG sagt schon mal, wenn mir die Tränen kommen wenn wir streiten, ich solle aufhören zu heulen, davon wird´s nicht besser oder ich könne ihn damit nicht erweichen. Dabei bin ich eben nahe am Wasser gebaut und mache das gar nicht mit Absicht. Kann er, oder will er mich nicht verstehen?? Tja das wird wohl sein Geheimnis bleiben, denn Antworten krig ich ja von ihm keine!! Das kenne ich ja!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 05:24