Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-05-24 05:14
Dienstagmorgen...
Gestern nach der Arbeit bin ich erst mal einkaufen gefahren und habe diesen Einkauf dann meiner Mom gebracht. Sie muss mir heute drei Bleche Kuchen backen, die ich dann morgen mit in Büro nehmen kann. 99 Kollegen - mit D. und mir sind es ja eigentlich 101 Personen mit Geburtstagskuchen zu versorgen ist nicht so ganz einfach. Klar werden die morgen nicht alle da sein, aber ein großer Teil. Morgen ist ja der lange Tag, wo die Arzthelferinnen und Zahnis nachmittags unterricht haben. Das heißt es werden einige der Fachlehrer (auch Doc´s) im Haus sein. Ob da drei Bleche reichen? Na mal abwarten!

Als ich dann nach Hause kam, war P. natürlich noch nicht da! Er war das ganze Wochende in der Kneipe seiner Schwester. Die hat nämlich ne neue übernommen und da war wohl Kirmes im Dorf. Allerdings habe ich auch festgestellt, das P. sich morgens von seiner heißgeliebten M. wecken lässt. ICH bin ja arbeiten! Na und morgens ist er oft schon um 7 halb 8 unterwegs, weil er dann tanken geht! Na, wo fährt er wohl hin so früh am Morgen? Da ich ja inzwischen weiß, das das kleine gelbe Auto ständig vor der Tür stand, fährt er jetzt wohl morgens nach M. anstatt das sie zu uns kommt! Das fällt ja nicht auf! Aber bitte, er ist alt genug.

Mit W. maile ich immer noch regelmäßig. Ihm geht es inzwischen wieder sehr gut. Seine Untersuchungen sind soweit alle ok gewesen und er wird wieder gesund. Das ist doch mal was schönes, endlich mal Positive Nachrichten.
Unser Kaffeetrinken steht auch noch aus, rückt aber immer näher. Ich freu mich riesig auf den Tag an dem wir uns wiedersehen (haben uns zuletzt vor ca. 1 1/2 Jahren!!! zuletzt gesehen) und irgendwie hab ich auch Bammel davor und bin schon aufgeregt, wenn ich nur daran denke. Ja, ich denke eigentlich sehr viel an W. Ich weiß nicht, ob das wirklich soooo gut ist. Ich kann es aber auch nicht abstellen. Wenn ich mal nichts von ihm höre (also so wie gestern das zuerst keine Mail kommt), dann frage ich mich direkt, ob ich ihn vielleicht mit irgendwas verschreckt habe oder so. Denn unsere Mails die wir uns schreiben sind schon ganz schön persönlich und dann weiß ich nicht so genau wie er so manches auffasst. Aber ich hoffe...nein eigentlich weiß ich, dass er mir das sagen würde, wenn ich ihm zu nahe treten würde. Gestern Abend hatte ich dann doch noch ne Nachricht, dass er mir heute auf meine Wochendmails antworten wolle weil er keine Zeit hatte und nicht auf die Schnelle irgendeinen Blödsinn schreiben wollte. Find ich echt supersüß. Ist mir ja auch lieber, er schreibt mir ne "Anständige" Mail als mir irgend nen Unsinn zu schreiben. Ich bin gespannt auf seine Antwort und freu mich schon riesig darauf diese zu lesen.

Tags

Kommentare


unbekannt
23:33 24.05.2005
Ich wünsch Dir alles Liebe und einen großen Sternenregen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 05:14