Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-01-07 10:25
Die letzten Tage...
Nun, mir geht´s schon wieder etwas besser. Aber von GESUNDSEIN bin ich wohl doch noch einiges entfernt. Da hatte der Doc dann wohl doch recht: Wenn ich morgen wieder arbeiten gehen würde, läge ich wohl schneller wieder flach als mir lieb wäre.

Ich war am Freitag bei meiner Mom, aber da gibt es nichts Wesentliches zu berichten. Es war eigentlich wie immer! Wir haben uns bei einer Tasse Cappu über belanglose Dinge unterhalten, sind dann noch kurz in die Stadt gefahren um eine Spitze für Ihre neue Weihnachtstischdecke die sie gestickt hat zu kaufen. Anschließend hab ich dann noch versucht für meinen Bruder was bei ebay zu ersteigern, was aber nicht geklappt hat. Aber ich denke das ist auch gar nicht so schlimm! Der ersteigert so viel! Ich weiß nicht…da hätt ich keine Lust zu, ewig vor ebay zu hängen und zu schauen, ob ich dies oder jenes bekomme. Er macht das Stundenlang wenn er zu Hause ist. Der stellt sich sogar den Wecker, damit er nicht vergisst zu steigern! Manchmal glaub ich fast es ist bei ihm schon zu ner Sucht geworden. Er ruft mich sogar immer an, wenn er selber keine Möglichkeit hat reinzuschauen weil er arbeiten muss oder eingeladen ist. Dann soll ich versuchen die Sachen für ihn zu ersteigern, aber seine Freundin darf es dann nicht wissen! OK, wenn ich die Zeit und die Möglichkeit habe, dann mach ich das ja auch…schließlich ist er mein BIG BROTHER!
Aber über die Beiden (meinen Bruder und seiner Freundin) könnte ich hier Romane schreiben! SIE rief mich zuletzt mal an und hat mir ihr Leid geklagt!! Teilweise kann ich ihre Klagen ja nachvollziehen, aber ich kann auch meinen Bruder verstehen! Der bekommt noch nicht mal was anständiges zu essen! Aber wie gesagt! Das würde jetzt wohl zu weit führen!

Gestern war dann auch so ein verlorener Tag! Hab eigentlich nur hier am Rechner gesessen oder auf dem Sofa gelegen und gelesen. Hab ja zu Weihnachten von P. die restlichen Bücher der Fantay-Roman-Reihe (insgesamt 10 Bände wovon ich eins hatte) bekommen. Die sind teilweise so spannend, dass man Raum und Zeit vergisst und nur noch lesen will.

Heute Mittag kommt P. zum Essen rüber und eventuell werden wir heute Nachmittag mal ne Stunde rausgehen an die frische Luft – sofern es nicht regnet! Momentan sieht´s hier ja recht freundlich aus mit Sonnenschein. Aber mal abwarten!

Er will dann über Nacht hierbleiben und morgen früh nach dem Frühstück mit seiner Mom einkaufen fahren. Ok in der Zeit kann ich dann hier vielleicht ein wenig tun…Staubsaugen, mal mit dem Wedel dadurch (hab ja die Weihnachtsdeko noch stehen, lohnt also nicht groß reine zu machen) und eventuell mal kurz durch die Küche und Bad putzen! Ist dringend nötig. Mal sehen wie es mir morgen geht!

Tags

Kommentare


unbekannt
10:59 07.01.2007
Ich wünsche dir gute Besserung. und einen schönen Sonntag.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 10:25