Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-07-05 05:33
Bald Urlaub...
Jetzt sind es nur noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub. Einerseits freue ich mich darauf, aber andererseits weiß ich nicht, was mich dann hier zu Hause erwartet.

Ich hatte gedacht, es würde besser werden, so wie es die letzten Tage aussah. Doch seit gestern weiß ich wieder mal nicht mehr wo ich dran bin. Da gestern bei uns Lehrerausflug war und D. und ich nicht mitgefahren sind haben wir früher Feierabend gemacht, sind ne Kleinigkeit essen gewesen und dann bin ich nach Hause gefahren. ER war natürlich nicht zu Hause. Hier sah es aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte und ER fluchtartig die Wohnung verlassen hätte. Geweckt worden ist ER wohl auch wieder um 7 Uhr. ER rief dann so gegen 16 Uhr an, wo ich denn wäre, er wäre noch bei seiner Mom - sie wären einkaufen gewesen - ER hätte es mir doch gesagt. Das stimmt zwar nicht, aber was soll ich sagen? Als er dann nach Hause kam, hab ich ihn gefragt bo er denn fluchtartig die Wohnung verlassen hätte und wo er denn gewesen sei. Als Antwort bekam ich dann wieder in seiner überhblichen Art zu hören: "Mal hier und mal da!" Sonst nix.

Ich geh jeden Tag arbeiten, verdammt, ist es da denn zu viel verlangt, wenn er hier zu Hause was tut. Oder wenn er mir sagt was er macht? Hab ich denn nicht irgendwie das Recht dazu zu wissen was er den ganzen Tag tut? Hab ich denn nur Pflichten?

Dann kam noch die dumme Frage, ob ich denn ab nächster Woche wieder später anfangen würde zu arbeiten. Darauf hab ich nur gefragt: "Warum? Musst du DEM oder DER sagen sie soll nicht so früh anrufen weil ich eventuell noch zu Hause bin?" Darauf kam dann nur die Antwort:"Ja klar!"

Das war alles was wir gestern miteinander gesprochen haben! Langsam bin ich es wirklich kotzesatt. Ich hab einfach keine Lust mehr. So hatte ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Warum ist das Leben so beschissen?

Tags

Kommentare


unbekannt
19:37 06.07.2005
Mach Schluß..ich weiß,es ist schwer...aber was hält Dich noch...Liebe..bestimmt nicht,jedenfalls nicht von seiner Seite aus,er ist sich viel zu sicher,was Dich betrifft...zeig ihm,das Du nicht Fußabtreter bist..mach Schluß !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 05.07.2005
irgendwie hastes ja eigentlich nicht besser verdient.
Alle raten dir und du klagst nur weiter aber änderst es nicht.
Am 25.05.schrieb ich dir mal was zu diesem Knaben.
Nun hör wenigstens auf Chili.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 05.07.2005
So sollst Du Dein Leben auch nicht verbringen. Ultimatum stellen, gucken, ob er was macht und wenn nicht... Sayonara. Ich drück Dich, Du wirst das Richtige tun! VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 05:33