Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-07-11 06:15
Antworten...
Tja, ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt noch schreiben soll. Doch irgendwie habt ihr ja alle recht!! Ja! Ich bin vieles selber schuld! Ja, ich sollte was ändern! Und ja, vielleicht hab ich´s auch nicht anders verdient! Doch "Jammern" - wie einige meinen tu ich nicht, auch wenn´s sich vielleicht so anhört. Ich schreibe lediglich auf, wie ich mich fühle, was ich denke und erlebe. Es hilft einfach, alles aufzuschreiben!
Und was mich hier hält sind so einige Dinge. Ich bin kein Roboter der irgendwelche Knöpfe hat die man abschalten kann. Ja, vielleicht liebt ER mich nicht mehr, doch das weiß ich eben nicht. Klar, er sagt´s zwar nicht, aber das war auch nie seine starke Seite, seine Gefühle offen zuzugeben. Wenn ich ihn frage dann sagt er, das ihm noch ne Menge an mir liegt. Und meine Gefühle sind nun mal wie sie sind. Ich kann sie nicht ändern - auch wenn ich das manchmal wünschte! Na und eben die finanzielle Seite kommt noch dazu und vielleicht auch die Angst vor dem Alleinsein! Ich kann es nicht genau sagen, aber wenn man schon vier mal von forne angefangen hat, dann hat man auf ein fünftes Mal keine Lust mehr.

Für einige hört sich das vielleicht nach billigen Ausreden an und vielleicht ist es auch so, aber wie es wirklich in mir aussieht kann ich nicht beschreiben - oder besser, jeder liest es dann eben anders. Aber ok! Schließlich schreibe ich ein öffentliches Tagebuch, wo jeder drin lesen kann und auch seine Kommentare abgeben kann, wenn ich auch dann die Ratschläge nicht annehme! Das ist dann mein Problem! Doch habe ich mich entschlossen, weiter zu schreiben, auch wenn es sich für einige nach "Jammern" anhört!

Tags

Kommentare

19:29 11.07.2005
Nattürlich sollst du weiterschreiben.
Hört dir ja sonst keiner zu.
Auch wenn ich mal schimpfe)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 11.07.2005
Hi viv, schreib weiter, wofür hat man ein TB?! Damit man alles loswerden kann, was einen so bewegt. Ich jedenfalls möchte wissen, wie es Dir geht! *umärmel* VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-11 06:15