Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-01-11 19:23
Abfinden...
Tja, er hat mir ja am Samstag unmissverständlich klar gemacht wie es um ihn steht!

Tja, sie haben sich wieder vertragen und es steht wohl fest, dass sie bei ihm einzieht. Das Haus soll verkauft werden oder zumindest soll J. es übernehmen. Allerdings ob Pat mit ihr zu P. ziehen wird, steht noch nicht fest. Er bekommt eventuell eine Lehrstelle in Bayern und lebt dann bei seinem Bruder. Er kommt heute erstmal aus dem Urlaub von seinem Bruder zurück - und dann bekommt der arme Junge erst einmal die Neuigkeiten mitgeteilt. Na der wird bestimmt begeistert sein!

Gestern hab ich P. eine SMS geschickt - die, ja, wenn man die falsch interpretiert! auch falsch verstehen kann. Propt rief er mich an - wutentbrannt! Was mir einfiehle ihm sowas zu schreiben? Was ich bezwecken würde? Ob ich ihm alles kaputt machen will? Ich war im ersten Moment so geschockt und hab nur gesagt: Tja dann lösch sie einfach und vergiss es! Er legte dann auf. Irgendwie war ich total geschockt! Wieso war er so wütend über eine SMS? Das war er doch sonst nie - egal was ich geschrieben hab. Aber klar! SIE hatte sie gelesen und SIE stand bei dem Gespräch auch neben ihm! War ja logo!
Als ich im Auto saß und nach Hause fuhr klingelte mein Handy. Natülich hatte ich gesehen, dass ER es war, aber ich hab mich mit meinem Namen gemeldet, was ich sonst eigentlich nicht tue. Siehe da! Er war wie ausgewechselt! Er fragte ganz lieb: Wo bist du? Er wollte ja kommen um sich den Rest der Wäsche abzuholen. Als ich dann wissen wollte was das vorherige Telefonat sollte, da frage er nur, ob ich Zeit zum Reden hätte, dann würde er zu mir kommen.
Er kam dann auch so gegen 6 Uhr und wir haben bis 10 Uhr diskutiert. Dabei ist mir dann wohl wirklich klar geworden, wie er mitlerweile drauf ist. Er macht nichts mehr ohne SIE. Selbst zum Arzt fährt er nicht mehr allein. Er hängt an ihrem Rockzipfel, als wenn er ohne Sie den Weg nicht finden würde.
Es sind wieder die alten Zeiten auf den Tisch gekommen - wie eigentlich jedesmal. Doch diesmal hab ich ihm auch gesagt, dass mir die Nähe und die Wärme gefehlt hat in den letzten Monaten unseres zusammenseins.
Oh mann, wie oft hab ich ihn umarmt und regelrecht gefleht er soll mich doch einfach nur mal in den Arm nehmen. Sein Kommentar darauf war: Wir wären dann doch nur im Bett gelandet. Darauf hab ich erst mal geschluckt. Das war überhaupt nicht meine Absicht und einfach lächerlich in seiner Situation! Ich wollte doch einfach nur in den Arm genommen werden. Einfach die Nähe eines Mensch spühren. Was ist denn daran falsch? Darauf wusste er dann keine Antwort mehr.
Zum Schluss - bevor er fuhr, hat er mich einfach nur so in den Arm genommen und es tat einfach nur gut. Genauso wie es gut getan hat Heiligabend von meinem Bruder in den Arm genommen zu werden. Einfach das Gefühl haben man ist nicht allein. Das hat doch nichts damit zu tun, das man direkt im Bett landet. Ich glaub er hat jetzt begriffen, was mir gefehlt hat und warum ich so tierisch eifersüchtig war. Denn er konnte alle in den Arm nehmen - nur mich nicht! Das hat er verstanden!
Ich glaube ich beginne jetzt auch zu begreifen, dass wir einfach nicht mehr zusammengehören! Gefühle sind immer noch da, mehr als je zuvor. Doch so wie er die letzten eineinhlab Jahre mir gegenüber war...nein, so will ich ihn nicht mehr! Und so wie er jetzt an ihrem Rocksaum hängt? ? ? Ne danke...so schon mal gar nicht!

Ich hab ihm gesagt, dass er jetzt noch sein Leben lebt. Ja! Noch! Doch sobald sie eingezogen ist, wird er IHR Leben leben und nicht mehr seins. Er wird alles das tun was sie ihm sagt - weil sonst gibt es ja wieder Ärger und sie könnte ihn sitzen lassen. Dass will er ja nicht! Er springt ja jetzt schon wenn Sie piep sagt! Er hat auch zugegeben, dass dieser wutentbrannte Anruf nur deshalb war, weil sie in seinem Handy geschnüffelt hat und sie war eben nun mal da und wollte wohl Rechenschaft was das sollte. Wie ich vermutet hatte stand sie neben ihm!

Tags

Kommentare

18:28 28.01.2006
kein Problem Felix - viv wie gehts dir? Schreib mal wieder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 11.01.2006
ups
Ratschlag war von Necki.
Aber egal.
Nur tu es.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 11.01.2006
irgendjemand zuletzt war übrigens ich.
Hatte vergessen mich einzuloggen.
Die erste Erkenntnis zum entlieben haste ja schon.
Mach Dich nicht selber fertig.
der Rat, verlieb dich neu und das möglichst heftig von Chili war gut.
Vor allem aber kapp den Kontakt konsequent.
viel Glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 19:23