Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-02-26 hh:mm
Wallmerod

Heute morgen bin ich um 9 Uhr von Weilburg abgefahren. In Limburg hatte ich Aufenthalt u. ging deßhalb zu Conny, sah dort Günther u. Ilschen wieder. Letztere ist ein herziges Geschöpf, sie lachte mich gleich so süß an. Um 11 Uhr fuhr ich weiter, war um 12 Uhr an der Station Wallmerod angelangt. Dort stand der Post Schlitten, ich setzte mich hinein u. fuhr bis zur Stadt Wallmerod. Mir war es unterwegs schon so merkwürdig schlecht zu Mute u. meine Befürchtung mich übergeben zu müssen verwirklichte sich auch, denn kaum saß ich am Eßtisch u. hatte einen Brocken Fleisch gegessen, mußte ich aufstehen u. kaum war ich oben angelangt da ging es auch schon los. Es ist sicher von dem Selterswasser, welches ich fast Schoppenweis getrunken habe. Didi ist sehr schön u. gemütlich eingerichtet. Am Mittag ging ich mit Richard ein wenig spazieren. Wallmerod ist sehr klein, sieht aber sehr freundlich aus. – Mutter will morgen auch hierher kommen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-02-26 hh:mm