Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-02-23 hh:mm
Vergnügen

Heute Mittag kam Johanna u. wir zogen seelenvergnügt durch den Ahäuserweg bis an die Brücke.

Dort warteten schon die beiden auf uns und wir gingen dann in den Drommenshäuserweg. Wir unterhielten uns sehr gut. Als mir mein rotes Halstüchelchen aufging ruhte Thietz nicht eher als er es mir wieder stecken durfte. Er hat es mir aber auch sehr schön gemacht wie ich zu Hause im Spiegel sah. Johanna war ganz närrisch vor Vergnügen und sagte: „du Bebus das thun wir öfters.“ Wir blieben bis beinahe ½ 5 Uhr aus, die beiden mußten noch in den Musikverein, als wir ihnen noch einmal, als sie in den Verein gingen, begegneten, platzte ich beinahe heraus u. Thietz verzog auch den Mund.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-02-23 hh:mm