Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-02-14 hh:mm
Kränzchen

Heute morgen begegneten wir Thietz, er ist endlich wieder in der Schule, der Faulpelz. Ich habe ihm durch Stedman gestern „Gute Besserung“ wünschen lassen, obwohl ich ja ganz genau wußte, daß ihm nichts fehlt. Den Mittag gingen wir zu Lene Gr. um zu gratulieren, wir schenkten ihr ein Liqueurservice. Sie hatte sich furchtbar über den Ulk gefreut. Außer dem Kränzchen waren noch fünf, Lisa u. Emma Steinmetz da. Es war sehr schön, haben entsetzlich viel gelacht. Deichler war auch dabei. Beinahe 8 Uhr wars als wir abzogen. Dodochen kam auch um zu gratulieren. Sie drehte sich aber kurz, da sie mit Lisa nicht steht. Thietz war sicher heute auf dem Eise, ob er mich wohl ein wenig vermißt hat? Ob er wohl morgen da sein wird, ich will mal recht kühl zu ihm sein, wes er dann wohl fragt?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-02-14 hh:mm