Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-04-02 hh:mm
Heute morgen waren wir in der ...
Heute morgen waren wir in der Handarbeitst. Wir begegneten Thietz, er machte ein sehr komisches Gesicht u. sah mich kaum an, vielleicht hat Stedmann irgend etwas zu ihm gesagt. Na, jedenfalls mache ich mir keine Sorgen darüber, es muß aus sein zwischen uns, allzu nahe wird es ihm wohl nicht gehen, ich halte ihn überhaupt für kein tieferes Gefühl fähig, er bildet sich nur ein, er hätte mich gern, in Wirklichkeit fällt es ihm gar nicht ein mich zu lieben.
Frl. Paulus holte mich zum Spaziergang ab, sie erzählte, ihre Schüler hätten gesagt, wir wären gestern abend mit Stedman um 10 Uhr spazieren gegangen, das ist wirklich ein gräßliches Klatschnest, das muß ich sagen. Stedman kam am Bahnhof zu uns u. ging dann noch ein kleines Stück mit in den Löhnbergweg. Wir erzählten ihm die Geschichte u. sagten, er solle es Thietz sagen, wie sich die Sache verhielte. Dann gingen wir heimwärts. Ich weiß nicht, er war so komisch, ob er sich Frl. Paulus gegenüber geniert hat od. ob seine Liebe zu mir abgenommen hat, er schenkte mir fast keinen Blick.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-04-02 hh:mm