Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-01 hh:mm
Heute morgen half ich Didi ei...

Heute morgen half ich Didi ein wenig in der Küche, dann fuhr ich mit Richard im Schlitten nach der Station um Mutter zu holen. Es war ein schreckliches Wetter, der Weg war fast ganz zugeschneit, so daß der Schlitten kaum durchkonnte. Ella Deißmann hat sich verlobt, erzählte Mutter, sie hat uns doch kein Wort davon gesagt. Ja in Cubach, da kann Alles sehr heimlich gemacht werden u. Ella ist sehr verschlossen. Schön finde ich das nicht von ihr. Morgen ist das Kränzchen bei Helene Hesse, ich habe eine Karte mit einem Glückwunsch an Ella geschrieben. Was kann die lachen, daß sie aller Sorgen für die Zukunft überhoben ist. – Ich hatte heute schon eine entsetzliche Sehnsucht nach Albert, daß ich immer denken mußte wie wird das erst, wenn ich bis zum 8ten März aushalten muß.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-01 hh:mm