Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-10 hh:mm
Heute hat Papa Geburtstag, lei...
Heute hat Papa Geburtstag, leider ist es ihm aber gar nicht gut, er hat so bösen Husten u. Schmerzen auf der Brust. Ein Limburger kam mit dem 11 Uhr Zug. Ich war in der Kirche. Nachher war ich noch mit Johanna im Schloßgarten Lau u. Genth gingen mit uns auf der Platte herum. Johanna sagte, sie sei noch im Deutschen Hause gewesen, es wäre sehr schön gewesen. Männe hätte gesagt, ob wir nicht mal wieder spazieren gehen wollten u. sie habe für Dienstag um 4 Uhr verabredet.

– Am Abend fuhren Schlemmers u. die Limburger wieder weg. Stolls u. Didi blieben noch länger.

– Lene Hesse hat mir den morgen in aller frühe einen flehentlichen Brief geschrieben, ich solle sie doch heute einmal besuchen sie sei krank u. liege zu Bett. Mich erfaßte mal wieder das Mitleid u. schob nach der Kirche hin u. sie quetschte sich dann nochmal über die Geschichte aus. Sie war hocherfreut, als ich zu ihr kam.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-10 hh:mm