Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-06 hh:mm
Für heute Abend haben wir Fr. Fits...

Für heute Abend haben wir Fr. Fitsch eingeladen. Ich half Didi in der Küche. Adolf war zum Mittagessen bei uns. Nach dem Essen half ich Didi noch Schürzenbändel backen und dabei zerbrach ich ihr zwei Schüsseln. Ich war entsetzlich niedergedrückt u. schrieb an Mutter, sie möge doch andre Schüsseln schicken. Didi, die dazu kam, als ich schrieb, zankte mich u. ich mußte schrecklich heulen. Dann kam Käthe Hatzfeld um mich zum Spaziergang abzuholen, wir gingen durch Beorod u. dann ging ich noch zu Doktors mit meinen Noten u. sang. Um 7 Uhr ging ich nach Hause, wir verabredeten für den andern Tag, wir wollten wieder Harmonium spielen nach dem Mittagessen. Zu Hause half ich noch Didi verschiedenes. Fr. Fitsch kam um 8 Uhr u. blieb bis 11 Uhr. Richard kam gegen 12 Uhr und hatte einen Spitz. Ich verkugelte mich fast vor lachen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-06 hh:mm