Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-02-16 hh:mm
Einfach großartig!

Heute ging ich wieder um 2 Uhr von Hause weg. Thietz kam gegen ½ 3 Uhr. Wir liefen erst zusammen u. nachher tanzten wir mit der Betriebsgesellschaft Francaise. Einfach großartig! Lau holte Liqueur und bot uns an. Ich dankte, aber Männe trank davon und sagte es schmecke grässlich. Nachher setzte ich ihm Lilkys Hut auf, er sah darin so schrecklich spaßig aus, daß ich fast Lachkrämpfe bekam. Männe liefen die Thränen aus den Augen, so mußte er lachen. Es war aber so furchtbar lustig an dem Tage. Leider mußte er um 5 Uhr fort. Ich blieb noch. Stedman kam vom Spaziergang zurück und zog mich auf dem Eise herum. Nachher kam Lau u. lief mit mir, machte aber wieder so schrecklichen Unsinn, daß ich mich kaum halten konnte. Nachher machten wir wieder eine Kette. Die beiden Kandidaten Frl. Hölzerkopf u. Lau. Stedman zog uns. Bei dem Schwenken fiel ich auf’s Knie u. that mir ziemlich weh, ich sagte es aber nicht. Dann lief ich noch einmal mit dem Kan(unlesbar) Ipel wie Lau den kl. Kandidaten nennt u. dann schnallte ich ab. St. begleitete mich nach Hause. Thietz kam noch nicht u. wir trafen uns auch nicht wie es verabredet war.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-02-16 hh:mm