Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-04-15 hh:mm
(zweiter heilg. Ostertag) In a...
(zweiter heilg. Ostertag)
In aller frühe, ich lag noch zu Bett, kommt unser Mädchen u. bringt mir ein sehr zierliches Briefchen. Ich gucke mir noch ganz verschlafen die Schrift an u. da ist es von Thietz. Von selbst hat er mir nicht geschrieben, Horn wird ihn wohl darauf gestoßen haben. Er schreibt „er hätte mich so sehr lieb u. nun handle ich so an ihm.“ Er macht mir Vorwürfe u. mit Recht, ich war in dem Wahne, ich hätte ihn gern, aber ich weiß es jetzt besser, wem mein Herz gehört.
Nach dem Kaffee war ich mit Boba im Gansberg u. langweilten uns entsetzlich. Unterwegs begegneten wir den beiden Frl. Paulus, sie klagten auch über Langeweile. Na es ist gut, daß die Feiertage herum sind.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-04-15 hh:mm