Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-05-09 21:42
Zwischenstand.

Nein, hier kommt nicht der genaue Bauchumfang, Gewicht und sonstiges hin.
Das ist ja kein Wettrennen.

Ich wollte nur sagen...kp.

Ich fühle mich nicht sehr gut. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
Ich werde wieder anfangen, an andere Kerle zu denken, den kopf oben lassen.

Nur etwas hindert mich daran - ich.

Wenn ich daran denke, wie andere Kerle mich sehen...Da denke ich, dass die denken, boah is die fett.

Dass ich vllt, schöne Augen habe, und meine Haare auch manchmal ganz schön aussehen, das zählt nicht.
Diese kilos auf meinem Körper übertrumpfen das alles.

Ich will dagegen kämpfen.
Ich hasse mich, und ich werde versuchen, genug Disziplin aufzubringen, dass ich mch endlich wieder wohl fühle.
Dass ich vllt das Schöne an mir wieder sehe.

Im Moment ist da nämlich gar nichts....

Tags

diät 

Kommentare

22:06 09.05.2006
Schönheit hat nichts mit Schlanksein zu tun. Jedenfalls nicht für den, der wirklich sieht. Denjenigen wird es nicht abschrecken, dass du vielleicht ein paar Kilos zu viel hast. Denn er wird dich sehen. Und das ist viel wichtiger als ein paar Kilos zu viel!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 21:42