Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-06-29 12:13
Tag 80. [Gewicht]
Morgens.
/

Schule.
/

Mittags.
1 Portion Vitalis mit fettarmem Naturjogi

Nachmittags.
1 Banane

Abends.
1 Knäckebrot mit Marmelade und Quark
1 Reiswaffel mit Marmelade und Quark
1 Schoko und Keks Riegel (ich gebe es zu : ich bin süchtig!!)

Trinken.
Saftschorle
Wasser

Gewicht.
64,9
(haben ja keine Digitalwaage, also ist das nicht wirklich genau...Aber nya, freue mich, dass ich unter 65 bin^^)

Tags

diät 

Kommentare

12:35 30.06.2006
ich esse morgens nie was, habe ich auch noch nie getan.
bekomme da nichts runter.
viele haben mir schoin gesagt, dass das ungesund ist...aber ich denk mir, wenn ich was essen würde, würde mir schlecht werden, und das wäre auch nicht gesund^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 30.06.2006
Hallihallooo,mirs aufgefallen dass du morgens oft nichts isst, hast du da keinen Hunger?
Ich ess immer morgens gerade mehr damit ich für den Tag "bereit" bin und mit frischen energiereserven ran gehen kann. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 12:13