Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-06-02 22:02
Tag 54.
Morgens.
/

Schule.
1 Scheibe Knäcke

Mittags.
/

Nachmittags.
Kleine Portion Schupfnudeln

Abends.
Kartoffeln und zucchini und Tomaten mit Käse

Trinken.
1 L Saftschorle
1 L Wasser

Tags

diät 

Kommentare

22:27 02.06.2006
Also ich habe auch immer wieder mal gar nichts gegessen, dann mal wieder gefuttert, .. also Jojo.. und jetzt bin ich bei den Weight Watchers.. Und mir wurde dort beigebracht, meine Punkte aufzuessen. Manchmal ist das wirklich schwer. Aber-wenn du mehr ist, regt das den Stoffwechsel an! So wenig geht gar nicht!!! Denk mal über diese Möglichkeit nach. Ich bin wirklich froh. Ich habe oft Chrash Diäten gemacht und nun kann ich futtern und nehme ab Grüßchen Mohne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 22:02