Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-05-17 13:51
Tag 38.
Morgens.
/

Schule.
/

Mittags.
1 Portion Vitalis mit fettarmem Naturjogi

Nachmittags.
1 Knäckebrot mit Quark und Marmelade
Schoki und Maoam

Abends.
Nudeln mit Ketchup
bisschen Schoki

Trinken.
1 L Saftschorle
1 gr. Glas Apfelsaft
Schorle und Wasser

------------------

viel zu viel und nur das falsche. Fühle mich gerade ganz ganz dick und hässlich. Bäh.

Tags

diät 

Kommentare

19:06 18.05.2006
Nach meiner Erfahrung kann man nächsten Tag durchaus sehr viel weniger wiegen, wenn man mal nen Tag mehr gegessen hat, als wenn man den ganzen Tag nur gehungert hat. Da kommt der Stoffwechsel nämlich mal voll in Gang und ist nicht nur auf Sparflamme, wie Feanor schon sagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 18.05.2006
Du bist ganz bestimmt nicht hässlich.
Und sich mit vollem Magen dick zu fühlen ist eigentlich Quatsch.
z.b. wenn ich viel trinke hab ich auch das Gefühl ich platze, aber von Wasser nimmt man ja nicht zu.
Und das du das falsche( in dem Sinne zu viel) gegessen hast sehe ich auf gar keinen Fall so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 17.05.2006
nicht unbedingt...
der körper schaltet einfach die stoffwechselvorgänge auf sparflamme.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 17.05.2006
wieviel wiegst du denn jetzt. nach 38 tagen müsste bei deinem essverhalten viel runter sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 13:51