Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2007-03-01 18:06
Tag 312. [60.?]
Morgens.
/

Schule.
/

Mittags.
2 Doppelkekse

Nachmittags.
2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse
1 Himbeerjoghurt

Abends.
1 Teller Salat
1 Laugenbrötchen

Trinken.
Saftschorle
Wasser
Miclhkaffee

Sport

Im Moment einfach absolut keine Zeit für Sport...Ab nächste Woche gehts hoffentlich wieder.
Ich nehm so zu, fürchterlich...Ich hoffe, das geht wieder weg, wenn ich wieder Sport mache. Fühle mich wirklich nicht gut.


Tags

diät 

Kommentare

00:31 04.03.2007
ich habe mal kurz auf die letzten Tage geschaut..

wenn du Abnehmen möchtest, dann musst da morgens etwas essen! das ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.. ein gutes Vollkornbrot mit Quark und magerem Fleischbelag oder Gemüse ist wunderbar und bringt dich gut in den Tag..
vorallem musst du deine drei Mahlzeiten am Tag einhalten, damit dein Stoffwechsel in Schwung kommt! durch Hungern blockierst du ihn und somit wird dein Körper auch nicht auf natürliche Weise das Fett wieder auslagern, sondern nur durch das Hungern dazu gezwungen sein von diesem Vorrat zu zehren und wenn du wieder mehr isst, wird das Ganze zurückkommen..

also: bitte nicht hungern! :( ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 03.03.2007
Nein, nichts ist fürchterlich.
Schau mal was du hier geschafft hast. Das ist eine tolle Leistung und davor habe ich richtig Respekt.
So wie du abgenommen hast und wie du deine Ernährung umgestellt hast, davor kann ich nur den Hut ziehen.
(Unter anderem freut es mich auch einen "Mit"vegetarier hier gefunden zu haben).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 01.03.2007
ich kann dich sehr gut verstehn! bin genauso groß wie du und hab mal genauso viel gewogen wie du am anfang! und jetzt wiege ich auch genauso viel wie du! habe ständig angst dass ich die ganzen kilos wieder zunehme, aber da ich sehr langsam abgenommen habe, kann ich es eigentlich gut halten, auch wenn ich gerne von meinen 59 kg auf 55 kg kommen würde. irgendwann schaffen wir das :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 18:06