Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-04-30 14:53
Tag 21.
Morgens:
1 Körnerbrötchen mit Marmelade bzw Käse
1 Ei

Schule:
/

Mittags:
1 Banane
1 Apfel

Nachmittags:
1 Portion vitalis mit fettarmem Naturjogi und Banane
1 Banane

Abends:
Schupfnudeln und Zuckerschoten
1 kl. Schokopudding

Trinken:
2 Gläser Saft
o.75 L Saftschorle
o.75 L Apfelschorle
1 Milchkaffee

Tags

diät 

Kommentare

23:46 30.04.2006
hallo burn,
ich wollte dir doch um himmels willen jetzt nichts vorwerfen.
ja ich habe deinen eintrag gelesen, als noch nicht alles drine stand, natürlich kann ich auch nicht beurteilen, ob du genug isst oder nicht, denn jeder körper ist anders und jeder körper reagiert anders. und ich glaube dir auch, dass du jetzt nicht jede kleinigkeit haargenau hier reinschreibst ( was ja auch unsinnig wäre)
ich wollte dir einfach raten auf dich aufzupassen. denn deine freunde mögen dich so wie du bist und sicher wirst auch du dich irgendwann mögen.
du kannst es ja langsamer angehen mit deiner diät. wie wäre es zum beispiel, wenndu morgens ausreichend frühstückst und abends dann zum beispiel nur einen leichten salat isst. dann hat man abends nicht immer so einen heißhunger, wenn man den ganzen tag sich sonst gesund und wenig ernährt
hat.
fühl dich bitte nicht angegriffen von mir, das war und ist nicht so gemeint von mir. ich hab nur gelesen, dass du tipps gerne hören möchtest und ich dachte dass ich dir vielleicht einen kleinen, wenn keinen so super tip geben konnte und dich ein bisschen "abschrecken" konnte.
Ich wünsche dir eine gute nacht
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 30.04.2006
@nightstar,
ich dneke nicht, dass ich im mom zu wenig esse.
ich denke du hast den eintrag gelesen als ich noch nicht den ganzen tag aufgeschrieben habe, sondern erst morgens.
Wenn ich den gestrigen Eintrag sehe, denke ich schon, dass ich mich da nicht gut ernährt habe, was ich von heute nicht sagen kann.
5 portionen obst bzw gemüse, getrunken habe ich auch.
Ich esse genug, meiner meinung nach, ich esse dreimal am ta, dazwischen obst.
da sind für mich keine anzeichen einer magersucht zu sehen.
und auch ich esse manchmal schokolade, heute nicht, aber gestern ja und überhaupt.
nya, vllt ist das alels nur ein missverständnis, da du ja den eintrag gelesen hast, als noch gar nicht alles drinstand, egal.
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 30.04.2006
du schießt ohne gnade ein eigentor.

das ist einfach fakt. auch wenn du es nicht hören möchtest.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 30.04.2006
Liebe Burn!
Ich habe mich jetzt mal etwas durch dein Tagebuch hier gewurschtelt und möchte meinen Vorgängern die dir geschrieben haben recht geben.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber glaub mir auf diese Weise nimmst du auf Dauer nicht ab und glücklich macht es dich auch nicht.
Ich möchte dir nicht irgendwie reinreden, aber ich möchte dir ein bisschen von mir erzählen.
Ich bin jetzt auch 17, werde ich ein paar Monaten 18 :)
Früher hatte ich auch STARKES Übergewicht, inzwischen habe ich aber Normalgewicht (ich glaube es, also ich binungefähr 1,65 cm groß und wiege um die 64,65 Kilo). Als ich auf das Gymnasium kam, konnte ich mich damals selbst nicht mehr sehen und habe beschlossen fast nichts mehr zu essen. Inzwischen bin ich seit 6 Jahren Vegetarier, was ich aber nicht nur wegen dem Abnehmen bin. Ich habe damals von heute auf morgen fast ganz aufgehört zu essen und habe natürlich am Anfang sehr stark abgenommen.
Als ich jedoch 13,14 war hatte ich plötzlich meine Tage nicht mehr, dies ging ein ganzes Jahr so. Letztes Jahr hatte mein Freund mit mir Schluss gemacht, wegen einer anderen( sie hat mehr Kilos als ich), ich dachte immer ich esse genug, anscheinend war es nciht so. Beim Sport hat mein Kreislauf versagt, was auch nicht zum ersten Mal war. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und war 2 Wochen da. Dort stellte sich heraus, das mein Körper seit längerer Zeit dabei war, wichtige Körperzellen abzuabuen.
HEute geht es mir gut, ich habe gelernt so zu sein wie ich bin auch wenn ich nicht perfekt bin und ich mich auch manchmal ärgere dass mir doch die ein oder andere Hose nicht passt xD
Dadurch dass ich so lange nur so wenig gegessen habe, hat mein Körper sich an die wenige Nahrungszufuhr gewöhnt. Ich glaube ich esse fast täglch sogar weniger als du. Und ich glaube ich muss von mir immer noch sagen dass ich irgendwie krankhaft bin was das essen angeht. Doch jetzt ist es für mich schwer es zu ändern doch ich muss aufpassen.
Dadurch dass ich so lange falsch gegessen habe, habe ich starke Zyklus und Hormonprobleme, dazu habe ich eine sehr schwache Knochensubstanz, das heißt, dass ich mir sehr schnell Knochen breche.
Ich möchte dir weiß Gott nichts einreden, aber ich möchte auch nicht, dass du denselben Fehler begehst wie ich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal schreiben würdest. ISt ja egal wie, es gibt ja sicherlich auch gesunde Arten einige KIlos loszuwerden.
Also wie gesagt, ich würde mich feuen.
Bis dann
Ganz liebe Grüße
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 14:53