Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-11-08 19:07
Tag 206.
Morgens.
/

Schule.
1 FitnessMüsliRiegel
1/2 Apfel

Mittags.
1 PortioN vitalis mit Naturjogi

Nachmittags.
3 Schokokekse

Abends.
1 Teller Salat mit Mandarinen und einer SCheibe Toast

Trinken.
1 L Saftschorle
1 Milchkaffee

Tags

diät 

Kommentare

16:59 09.11.2006
ja, das weiß ich mit dem wasser^^
aber ich mische mir das immer selber, mache also wesentlich mehr wasser als SAft in die Flasche...und ich kann mich einfach nicht aufraffen, einfach wasser zu trinken, ich mag das mit ein bisschen geschmack lieber,...
und mein ziel...nya, so um die 57-59 Kilo, dann wäre ich bei meinem ausgangsgewicht...aber ein bisschen mehr runterzubekommen, wäre ich aber auch nicht böse drum..aber nicht um jeden preis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 08.11.2006
Mit so wenig Essen würde ich am Tag niemals auskommen. :o

[Wahrscheinlich weißt du es ja schon, aber man sollte eher Wasser trinken, wenn man abnehmen will, da in Apfelschhorle und Michkaffee extrem viel Zucker ist. :)]

Ach, und was für ein Ziel verfolgst du denn? Irgendein "Wunschgewicht"? LG Mary
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Online

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 19:07