Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-04-29 13:34
Tag 20.
Morgens:
1/2 Körnerbrötchen mit Marmelade

Schule:

Mittags:
1 gr. Schokobrötchen (Ich schäme mich, jaja)

Nachmittags:
kl. Stück Kuchen
1 Apfel

AbendS:
Portion vitalis mit fettarmem Naturjogi

Trinken:
1 gr. Glas ASaft
0.75 L A-Schorle
o.75 L ASchorle

Tags

diät 

Kommentare

01:30 30.04.2006
du isst zu wenig und dann auch noch in dem fall das falsche,sorry wenn ich das sagen muss,aber wenn du mal wieder anfängst "normal" zu essen hassu das alles wassu abnimmst gleich wieder drauf....so nimmst du nicht ab...dein körper gewöhnt sich außerdem irgenwann daran dann nimmst du auch nimma ab. du nimmst kaum vitamine fett und eiweis zu dir,das BRAUCHT dein Körper aber!!
Du isst auf den Ganzen Tag verteilt 2 Brötchen...toll....das ist nix anderes als Kalorien,wenn dann nimm statt sowas doch mal lieber Fleisch zu dir oder sowas,das enthält wichtige Vitamine.
Ich glaub das einzigste woran du denkst ist abnehmen....ja aber das was du im mom machst schädigt deinem Körper eher.
Will dir nicht aufn Schlipps treten,ehrlich nicht!!
Glaub nur du solltest mal die augen aufmachen.
Betätigst du dich sportlich?So erreichst du schneller und einfacher dein ziel.....
warum schämst du dich dafür ein schokobrötchen gegessen zu haben,du hast es gegessen und hast dich beim essen wohl gefühlt,PASSt schon...is doch kein weltuntergang,find ich besser als würdest du nix essen,solche aktionen können schnell zur magersucht führen....mach doch einfach die Augen auf....schreib mir privi oder wie auch immer,würde gerne wissen was du dazu sagst,will sich ja auch nicht anstacheln...aber mitleid hilft bei sowas nicht.Mir musste erst in den arsch getreten werden bis ich merkte das es mir nicht gut geht und das ich mich mal aussprechen musste,da hab ich die augen aufgemacht.Antworte privi,dann kannste mir auch sagen ob dich das nervt was ich schreibe oder obs okay ist,will dich nicht von Diary.z vertreiben...ich lass es danna uch wenn dus nicht willst.
*knuddel* will das du dich wohl fühlst und das du es objektiv betrachtne kannst
Fide
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 13:34