Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2009-09-22 12:49
sichtbarkeit?
So, ihr müsst mir das hier wohl noch erklären.
Wie stelle ich bei Lesern ein, dass sie Leserechte erhalten? Muss ich sie "einladen", wie es bei diary-z üblich war?
Ich will hier erstmal gar nichts weiter schreiben, meine alten Sachen sind momentan auch sichtbar, richtig? Kann man das irgendwie nachträglich ändern?
Mein komplettes Tagebuch soll hier nicht für jeden sichtbar sein..

Kommentare

12:53 22.09.2009
rechts über den bilchen steht Lese/Leser und dann [edit], da bei den Lesern kannst du ein Häkchen reinsetzen oder eben nicht. ALso reinsetzen, wenn sie lesen dürfen oder nicht und im Benutzermenü kannst du alles auf "nur für leser oder mitglieder" einstellen, so eben auch, wie du es bei jedem beitrag individuell einstellen kannst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-22 12:49