Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2008-09-22 18:29
60
Morgens.
1 Schale Special K mit Milch

Schule.
/

Mittags.
1 belegtes Körnerbaguettebrötchen mit Tomate, Mozzarella und Salat

Nachmittags.
1 Spritzring Schoko/Cocos
2 Cantuccini
1 Apfel
1 Banane

Abends.
1 Körnerbrötchen mit Käse

Trinken.
0,5 L Mezzomix
1 Becher Kaffee
1 Glas Saftschorle
Wasser

Sport
was ist das?

-----
Da hab ich mich wohl dezent selbst belogen. Keine 3 Kilo sinds, es sind 4. Und ich seh sie.
Es fällt mir im Moment so schwer, mich gesund zu ernähren...Und genug zu trinken. Keinen Liter Wasser habe ich heute weg.
Ich fühl mich furchtbar. Meine graue Röhre passt mir nicht mehr, ok sie war immer schon sehr eng, aber trotzdem.
Ich würd gern regelmäßig schwimmen gehen, aber erstens ist das ganz schön teuer für die Stunde oder was morgens, und außerdem bin ich ja eh nicht mehr lange hier, also lohnt sich eine Dauerkarte auch nicht.
WErde gleich mal losstiefeln und eine digitale Waage kaufen, evtl mit Körperfettmessung. Und diese alten Hanteln liegen hier ja auch noch rum. 2 Kilo zwar nur, aber besser als nix.
Irgendwas muss ich tun. Ich seh furchtbar aus.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 18:29