Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verweckert » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verweckert
2008-06-23 00:17
Verliebt
Was gibt's schöneres für jemanden, als verliebt zu sein? - ich weiß es nicht. Zumindest jetzt nicht, denn ich bin es.
Es kringeln sich um diese Liebe nur einige Bedenken und Sorgen, doch im Vergleich zu dem, was ich fühle, spüre und in mir dazu finde, besitzen diese Überlegungen und Sorgen überhaupt keinen Wert. Wie ausgeblasen, wie vergessen, als wären sie nie da und noch nie vorhanden gewesen. Ich bin beruhigt, die Ruhe selbst. Befriedigt, als würde ich nie mehr etwas benötigen und hätte alles was was ich bräuchte. Meine Seele ist frei, befreit von allem, was mir jemals schmerzte. Es ist alles so einfach und so leicht mit diesen Gefühlen. Es ist unbeschreiblich!
Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll...irgendwie macht mich das lachen über mich selbst. Denn in meinen "genauen" Launen bringe ich soviel rüber, meine Zustände, mein Empfinden und jedes Umfangen dazu, zu umschreiben oder auch zu umdenken, doch nun ~ mein Kopf scheint leer zu sein und das einzige, das sich rührt, ist ein Grinsen auf meinem Gesicht und mein Herzchen das mit neuer Kraft und intensiver Leidenschaft schlägt.
Auch wenn ich jetzt gerade alleine und trauig darüber bin, dass mein Bett leer ist, so ist dies auch leicht hinzunehmen, denn ich weiß ja, dass es da jemanden gibt dem ich alles schenken könnte ~ heilender Trost meiner Sehnsüchte.
Ach,was jede Medaille doch ihrer Kehrseiten hat! Könnte man doch nur Momente fesseln und die Unendlichkeit bezwingen.,.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-23 00:17