Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verweckert » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verweckert
2007-01-17 00:00
Ein paar Bilder
Meine Großeltern und ich. >.< Ist aber auch schon gute 2 Jahre alt.


Auf einer LAN vor 1 Jahr. Der ganz vorne.


Auch auf der LAN


Im Arbeiter-Outfit. XD


Hm, kA woher ich das Bild hab, bekomm da irgendwie die Äuglein nicht auf.


Besoffen .,. >.

Photos

Kommentare

16:10 21.01.2007
Danke für Deine Geburtstagsgrüße, lullabye, auch ebenso vielen Dank an Hanswurst noch einmal, welcher mir zu Geburtstag eine PN schickte. :D
Geburtstag war echt ok. :) Jetzt bin ich schon/erst 20, aber komme mir vor wie ein alter Mann. XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 20.01.2007
Happy Birthday to you *sing*
Einen schönen Geburtstag wünsch ich dir !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 18.01.2007
Tiana
du kennst sein Gemächt nicht.
Da muss er etwas breitbeinig stehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 17.01.2007
Vielen Danke für Eure Worte. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:51 17.01.2007
Deine Großeltern sehn wirklich sympathisch aus :) ...extra eingeloggt um dir das zu schreiben, hach..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 17.01.2007
Das erste Bild hat mich ein bisschen schockiert - du stehst dort so breitbeinig, dass ich erst den Eindruck einer Fotomontage hatte xD .. denn ein dritter Kopf, so ganz ohne Beine, das kam mir schon komisch vor.. aber doch, man sieht es, wenn man genau hinschaut *g*

Und ich muss sagen, mit kurzen gestylten Haaren siehst du extrem schnittig aus, rrrh ;D

und dein Auto sowieso, harr.. hatten mal das selbe Modell - lässt sich vorallem so butterweich fahren *schmacht* ein Traum!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 00:00