Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-26 22:46
Zufälle im Nord
Man, was war das singen heut anstrengend, richtig krass auf jeden Fall! Aber hat auch Spaß gemacht, mir vielleicht mehr als ihm. Na ja, was solls. Ist schon ok gewesen.
Danach haben wir uns in der Stadt getroffen, also Christian und ich und sind dann ins Nord gewackelt. Am Samstag sollen wir dann wahrscheinlich was mit Bine und ihrem komischen platonischen Freund Nico machen den wir beide nicht wirklich leiden können... na ja. Wir werden der ganzen Sache mal ne Chance geben und wenn es uns nicht gefällt halt nicht noch mal machen.
ALs wir dann gard darüber geredet haben wie blöd wir den Nico doch finden kam die Bine mit Anna und Frederic um die Ecke. Son Zufall. War dann auf jeden Fall noch sehr lustig mit dem Ründchen im Nord und ich hab mich sehr gefreut, dass wir die beiden mal wieder gesehen haben.
Anna scheint ein wenig verärgert, dass ich bei ihren Plänen nen Tag nach Hannover zu fahren nicht mitmachen will und kann. Fragte dann, ob wir dann zu Halloween was mit Ihr und ihrem Bruder machen. Bzw ob ich was mit ihr und ihrem Bruder mache. Na ja, sie will in ne Kneipe. Dazu hab ich nicht so große Lust, ich würd ja lieber richtig weg gehen, also inne Matrix oder sowas halt. Vielleicht hat sie ja Lust mitzukommen. Ohne CHrisitan geht zu Halloween sowieso schon mal gar nichts

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-26 22:46