Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-11 15:27
Zu viel und Nachtrag
Irgendwie sinkt meine Lust heute abend was mit Bine zu machen nach und nach immer mehr. Weiß auch nicht richtig, woran das liegt. Wobei, doch eigentlich weiß ich es. Ich hab keine Lust mir heut abend wieder stunden von ihrem Gewicht (Ich hab ja sooo viel abgenommen- 6 kg bei insgesamt 130 kg sieht man eh nicht - und du bist schon so lange dran und schaffst das nicht) und ihrem Chemiekram was anzuhören. Außerdem ist mir das irgendwie zu ... unruhig... ich weiß auch nicht. Irgendwie hab ich halt keine Lust was mit ihr alleine zu machen. Wenn Mirko und Basti mitkommen würden, aber die melden sich nicht obwohl ich sie gefragt hab, sehr blöde. Wies bei Christian aussieht weiß ich noch nicht. Hab ihm ne SMS geschrieben. DAs ist jetzt natürlich bißchen scheiße während des Prakitkums, dass man ihn halt mal so gar nicht erreichen kann. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ihm ziemlich egal ist ob wir was mit oder ohne sie machen. Ich weiß auch nicht warum mir ihre Art im Moment so auf den Geist geht.
Was erfreuliches, quasi der Nachtrag: hab endlich den Gesangslehrer erreicht. Montag stellen wir uns vor.
Das Unerfreuliche: Meine Eltern kriegen kein Kindergeld mehr für mich, ich krieg also weniger Taschengeld, somit werd ich in Zukunft sowieso n bißchen mehr aufs Geld gucken müssen.
Da fällt mir grad ein von wegen aufs Geld gucken; man könnte ja heute abend auch nen Videoabend machen. Aber dann müssten wir wieder zu ihr kommen weil sie würd ja nie auf die Idee kommen mal zu uns zu kommen von sich aus und da hab ich eigentlich auch keine Lust zu. Also blöde Idee. Hoffentlich meldet Christian sich einfach bald und sagt, was er meint.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 15:27