Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-06 10:33
Ziemlich verrückt
Gestern abend waren Christian und ich auf der Geburtstagsparty von Anita. Das war ziemlich nett dort. Waren einige alte Freunde von ihr da und halt wir beide, aber man hat sich da richtig wohl gefühlt, die Leute waren alle nett und man hat sich prima mit denen unterhalten können. Nicht so als wenn man in andere "Kreise" reinkommt. Naja.
War auf jeden Fall ziemlich verrückt. Anita kommt aus AMenien und es gab jede Menge leckres Essen von dort! Richtig klasse!
Nach dem warmen Essen gabs dann noch, ziemlich verrückt irgendwie, Kuchen und Kaffee, um viertel nach zehn abends. Naja, warum nicht... war alles in allem ein sehr netter und lustiger Abend und ich bin froh, dass wir da waren.
Leider passen die Scheibenwischer nicht, die wir gestern gekauft haben. Jetzt muss ich heut noch mal los.
Und ich ärger mich ein bißchen darüber, dass ich Bine die woche nicht mehr seh. Eigentlich wollten wir am Sonntag mit ihr zu nem Spieleabend bei Anna und Frederic, irgendwie wollen die beiden aber wohl nicht dass wir mitkommen. Echt nett. Naja, kann man halt nichts machen, eingebildete Tussi (Anna). Dann machen wir uns halt selber nen netten Tag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 10:33