Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-07 14:13
Zerstochen
Gestern abend waren wir mit Marcel&Melanie, Bernie, Basti und Bernhard im Siepental. War eigentlich sehr nett und lustig. Mal ein bißchen quatschen und so... andere waren auch da,aber mit denen hatten wir nichts zu tun. Hab mir dabei mächtig viele Mückenstiche geholt... schrecklich. Jetzt bin ich von Kopf bis Fuß total zerstochen... sowas.
Heute grillen wir bei Christian. Seine ganzen Verwandten sind eingeladen. Geburtstagsfeier seiner mutter. Bin ja mal gespannt, wird bestimmt sehr nett.
Morgen wollen wir ins Kino. In Traumschiff Suprise. Haben da jetzt schon jede menge negative Kritiken von gehört, aber wir gehen einfach mal rein und schaun wies uns gefällt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-07 14:13