Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-23 11:53
Wollt ich doch noch gesagt haben...
Fällt mir grad ein; der Literaturkunstkalender ist inzwischen angekommen. Sieht auch ganz nett aus. Tatsächlich. Ich hab mich jedenfalls ziemlich gefreut auch wenn mein Text nur als Auszug abgedruck wurde, irgendwie schade, aber auch ok. Werd mir das Ding jetzt mal aufhängen. Hab ich dieses Jahr sogar drei Kalender. Die Sachen von den älteren Leuten, so in meinem Alter, finde ich alle ziemlich gelungen, die von den Kids, also unter 15, sind eher nicht so der Hammer, aber was solls. Ist einfach ne nette Sache und für mich auch ein Zeichen dafür, dass ich, auch wenn es nur ein Hobby ist, nicht nur für die Schublade schreibe.
Meine eine Geschichte hab ich an Isa geschickt. Ich find sie zwar nicht toll aber irgendwie ok. Von ihr kam bis jetzt noch nichts. Frag mich warum das so ist... vielleicht hat sie doch keine Lust mehr auf das Geschichtenschreiben. Ich bin im Moment jedenfalls ziemlich aktiv und mit meiner Geschichte schon viel weiter gekommen.
Hab heut ne total dicke Birne. Na ja, kann man nicht ändern. Ich will hier nicht jammern. Irgendwie ist im Moment alles sehr verdreht und bescheuert *lach*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 11:53